Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Newsflash:

Erstellt von SonnyB., 12.04.2006, 19:06 Uhr · 66 Antworten · 10.688 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    White Wolf gehörten auch in den 80gern nie zu den größten und bekanntesten Hard´n Heavy-Bands, doch ihre beiden Scheiben sind mittlerweile echt Sammlerstücke. Escape Music aus England legen die beiden Alben „Standing Alone“ und „Endargend Species“ in den nächsten Wochen erneut auf.
    Dazu gab es noch Ende August das neue und dritte Album „Victims of the Spotlight“ und es überzeugt, also bis dato beste White Wolf Scheibe.
    Gründe genug um mal in Kanada bei Sänger Don „Wolf“ Wilk anzufragen, ob er uns mal auf den Stand der Dinge bringen kann. Jörg schickte E-Mails und bekam seine Fragen ausführlich beantwortet zurück. White Wolf treten auch beim „United Forces of Rock -3“-Festival zum ersten Mal überhaupt in Deutschland auf.
    Viel Spaß beim lesen..Jörg VS Don
    http://www.sleaze-metal.com/news.html?do=view&id=3527

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen (xhb) zu erfahren war, wird in 2008 AVANTASIA, das Projekt von EDGUY-Mastermind Tobias Sammet, beim Headbanger finest in Wacken mit von der Partie sein.
    http://www.metal-inside.de/frame.php...l.php?id=11197

  4. #23
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Newsflash:

    Und am 19.10. kommt das Album in den Handel

    Aber was hat denn der Kerl mit seinen Haaren gemacht?

    http://www.tobiassammet.com/

  5. #24
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Zitat Zitat von justmusic Beitrag anzeigen
    Und am 19.10. kommt das Album in den Handel

    Aber was hat denn der Kerl mit seinen Haaren gemacht?

    http://www.tobiassammet.com/
    Die hatter doch schon seit dem RocketRide so.

  6. #25
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Newsflash:

    Hatter nicht, guck dir mal meine Fotos von der Tour letztes Jahr an, da hatter se noch schulterlang!

  7. #26
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Dann eben kurz danach. Auf der HP issn Interview mit ihm (war zumindest). Da wurde er danach gefragt und das war kurz nach dem Release.

  8. #27
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Newsflash:

    Stimmt schon, er hatte se da kürzer zu der Tour, ich hab die Konzerte ja auch erst nach dem Release gesehen, aber nu hatter ja ganz kurz!

  9. #28
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    http://www.metal-district.de/news.php?ID=8596

    SCORPIONS-Klampfer Rudolf Schenker und die US-Legende Alice Cooper werden als Gäste auf Tobias Sammets kommendem Avantasia-Projekt zu hören sein.

    Tobias: "Ich bin wirklich stolz und dankbar, dass ich Rudolf und Alice als Gäste für mein Album gewinnen konnte. Glücklicherweise fand Rudolf überhaupt noch die Zeit, weil die Scorpions derzeit mit der Promotion ihres aktuellen Albums "Humanity Hour 1" - welches ich im übrigen für ihr bestes Album seit 1987 halte - alle Hände voll zu tun haben. Wir mussten die Session schon mal verschieben, aber als wir uns auf einer gemeinsamen Scorpions/Edguy Show in der Slowakei vor kurzem backstage trafen, konnten wir letztenendes doch noch alles so planen, dass es funktionierte.
    Und was soll ich über Alice Cooper sagen? Er ist eine amerikanische Legende! Jeder kennt ihn, und alles was mir zu ihm einfällt ist: Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig! Die Rolle passt perfekt zu ihm! Beide - Rudolf und Alice - haben großartige Performances abgeliefert und ich kann mich wirklich nur glücklich schätzen, sie als Gäste für mein Album gewinnen zu können."


    Desweiteren wirken am Avantasia-Projekt bisher mit: Sascha Paeth, Henjo Richter, Eric Singer, Miro, Michael Kiske, Jorn Lande, Bob Catley, Amanda Somerville und natürlich Tobias selbst.
    Quelle: Avantasia

  10. #29
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    TESLA kommen nach Deutschland!Endlich haben Jeff Keith und Co. mal wieder Deutschland in ihre Tourplanung mit einbezogen. Am 30. Oktober werden TESLA im Aschaffenburger Colos-Saal auftreten. Weitere Shows sollen noch folgen.
    Karten für Aschaffenburg gibt es für 25 EUR im Musikladen Frankfurt.
    http://www.powermetal.de/news/news-13378.html

    Leider für mich zu weit weg

    Wem Tesla nix mehr sagen: DER LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT ("Modern Day Cowboy")
    und DER LINK WURDE VOM MODERATOR ENTFERNT ("Paradise"-Live)... superschöne Ballade *träum*.

    HP: http://www.teslatheband.com/home.aspx
    Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Tesla_(Band)


    ***EDIT***

    Na die weiteren Termine lesen sich doch schon besser :

    10/28/07 Bochum Germany- Matrix
    10/30/07 Aschaffenburg Germany- Colos-Saal
    10/31/07 Prattiein Switzerland- Z7
    Das Erste ist doch nicht so weit weg von hier

  11. #30
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=3678&do=view

    (15.09.2007) BLOODBOUND werden für die schwedischen Metal-Heroes Hammerfall die kommenden Deutschland-Dates als Support eröffnen. Wir bitte um Ankündigung im Rahmen eurer Möglichkeiten:

    12.10.2007 D-Köln, Gloria
    13.10.2007 D-Bochum, Zeche
    14.10.2007 D-Ludwigsburg, Rockfabrik

    www.bloodbound.se