Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Newsflash:

Erstellt von SonnyB., 12.04.2006, 19:06 Uhr · 66 Antworten · 10.668 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    http://www.powermetal.de/news/news-13541.html

    AVANTASIA: Details zum neuen Album
    Mit Roy Khan (KAMELOT) und Oliver Hartmann wurden zwei weitere Gastsänger für das kommende AVANTASIA-Album bestätigt. Das neue Werk, das mit "The Scarecrow" betitelt ist, soll Ende Januar über Nuclear Blast erscheinen. Folgende Gastmusiker werden sich auf dem Silberling verewigen:



    Alice Cooper (vocals)
    Amanda Somerville (vocals)
    Bob Catley (MAGNUM; vocals)
    Jorn Lande (ex-MASTERPLAN; vocals)
    Kai Hansen (GAMMA RAY; guitar)
    Michael Kiske (ex-HELLOWEEN; vocals)
    Oliver Hartmann
    Roy Khan (KAMELOT; vocals)
    Rudolf Schenker (SCORPIONS; guitar)

    Und zu guter Letzt die Tracklist:

    1. Twisted Mind
    2. The Scarecrow
    3. Shelter From The Rain
    4. Carry Me Over
    5. What Kind Of Love
    6. Another Angel Down
    7. The Toy Master
    8. Devil In The Belfry
    9. Cry Just A Little
    10. I Don't Believe In Your Love
    11. Lost In Space





    Quelle: http://www.nuclearblast.de

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Also sorry. Lost in Space ist viel, aber kein Song den ich auf einem Avantasia-Album haben will. Das hätte man problemlos unter Edguy veröffentlichen können. Singt halt, wenn ich das richtig höre, auch nur Toby selbst. Hoffentlich wird's mit den anderen Stimmen besser und vor allem ein wenig bombastischer.

    Das mit Wacken nervt mich etwas. Da gehe ich aus Prinzip nicht hin. Hoffe Avantasia spielt auch auf dem BYH.

  4. #33
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Bezahlfernsehen will HEAVY METAL fördern.Ab dem 16. November zeigt das Pay-TV PREMIERE in der Reihe "Premiere In Concert" exklusiv komplette Shows verschiedener Bands, die beim diesjährigen "Wacken" aufgetreten sind.

    Die Live-Aufzeichnung der einzelnen Festival-Parts ist in vier thematische Konzertpakete mit einer Gesamtdauer von rund zehn Stunden aufgeteilt, die einzeln oder in Kombination geordert werden können.

    Besteller können sich das jeweilige Paket zu sechs verschiedenen Sendeterminen freischalten lassen. Angeboten werden Aufnahmen von SAXON, DIMMU BORGIR, THERION, BLIND GUARDIAN oder IN FLAMES. Weitere Infos unter www.premiere.de.

    Quelle: http://www.musikmarkt.de
    http://www.powermetal.de/news/news-13715.html


  5. #34
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    http://www.powermetal.de/news/news-13876.html

    24.10.2007 - 21:24 : Erste Metal-Galerie der Welt in BerlinSeit dem 11. Oktober gibt es in Berlin die erste Metal-Galerie der Welt. Wer nicht nur gerne was auf die Ohren, sondern auch auf die Augen bekommt, kann sich in der Galerie "theARTer" blicken lassen. Unter dem Titel "Tiefer als hoch mal breit2" läuft vom 8. November bis zum 7. Dezember die Vernissage.
    Anbei die Details:
    Ausstellungstitel:
    Tiefer als hoch mal breit2

    Künstler:
    C.eS.

    Vernissage:
    8. November 2007 - 19:00 Uhr (bis mind. 23:00 Uhr)

    Ausstellungsdauer:
    8. November 2007 bis 7. Dezember 2007

    Öffnungszeiten:
    Mittwoch: 19:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag: 19:00 - 23:00 Uhr
    Freitag: 14:00 - 21:00 Uhr
    Oder nach Terminvereinbarung

    Kontakt:
    Galerie theARTer
    Hagenstr. 56 - 10365 Berlin




    Quelle: http://www.thearter.de

  6. #35
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Gitarrengott Ingwie Malmsteen hat nun neben der offiziellen HP (www.yngwie.org) nun auch eine offizielle MySpace Seite: http://www.myspace.com/yngwiemalmsteen

  7. #36
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Bloodbound haben nach dem Ausstieg von Urban Breed einen Nachfolger gefunden: Micheal Bormann!

    Ja... genau der. Ich hab gedacht "das passt doch gar nicht, auwaia". Aber denkste. Das hört sich richtig gut an.

    Wer sich selbst überzeugen will: http://www.bloodbound.se/
    Und uns Bormann ist schon wieder weg. Dafür ist Urban Breed wieder da. Mann mann mann... entscheidet euch doch mal.

  8. #37
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Quiet Riot: Kevin Dubrow verstorben
    Mehr: http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=3933&do=view (allerdings noch nicht viel mehr)

  9. #38
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Es gibt Neues zum Tot von KEVIN DOBROW.

    Es ist nun bestätigt: Ein Nachbar fand ihn in seiner Wohnung. Zu diesem Zeitpunkt war er wohl, wie die Polizei feststellte, bereits seit 6 Tagen tot. Den letzten Kontakt mit ihm hatte seine Finazberaterin Lori Lee Samson.
    Die genaue Todesursache muss nun eine Autopsie klären.


    Quelle: http://www.sleaze-metal.com/news.html?id=3941&do=view

  10. #39
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Newsflash:

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Autopsie
    Danke daß Du es richtig geschrieben hast, mit "h" tut das nämlich richtig in den Augen weh. Sorry für's OT, mußte aber sein.

  11. #40
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Newsflash:

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Danke daß Du es richtig geschrieben hast, mit "h" tut das nämlich richtig in den Augen weh. Sorry für's OT, mußte aber sein.
    Und nicht nur das . In der allerersten Version dieser News von der Seite, fehlte noch das "e" am Ende. Da stand: Authopsi