Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

ohne Worte....

Erstellt von SonnyB., 09.12.2004, 22:47 Uhr · 0 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Blutbad bei Hard-Rock-Konzert

    Ein 25-Jähriger hat auf einem Konzert der Heavy-Metal-Gruppe Damageplan in Columbus (US-Bundesstaat Ohio) ein Blutbad angerichtet: Fünf Menschen, unter ihnen Band-Gitarrist Dimebag Darrel und der Schütze wurden getötet und mehrere Besucher verletzt, berichteten die US-Fernsehsender.

    Kurz nach Beginn des Konzerts sei der Täter aus Marysville (Ohio) auf die Bühne gestürmt und habe zunächst mindestens fünf Schüsse auf den 38 Jahre alten Lead-Gitarristen - mit bürgerlichem Namen Darell Lance Abott - abgefeuert, so der Sender NBC. Abott, dessen Künstlername Dimebag auf ein Säckchen Marihuana im Wert von zehn US-Dollar anspielt, war früher Mitglied in der Rock-Gruppe Pantera.

    Der schwergewichtige Täter richtete den Berichten zufolge nach seinen Schüssen auf die Band die Waffe gegen die über 500 Gäste in dem Nachtclub Alrosa Villa. Zunächst habe sich ein Rausschmeißer des Clubs auf den Amokläufer gestürzt, der dann versucht habe, einen Gast als Geisel zu nehmen. Schließlich sei der Schütze von einem Polizisten erschossen worden, berichtete ein Polizeisprecher dem n-tv Partnersender CNN. Über das Motiv des 25-Jährigen wurde zunächst nichts bekannt.

    Der Täter habe eindeutig Mitglieder der Gruppe angreifen wollen, berichtete der Polizeisprecher gegenüber CNN. Wäre nicht relativ rasch ein Polizist zur Stelle gewesen, hätte es vermutlich weit mehr Opfer gegeben. „Wir dachten zuerst, das ganze gehört zur Show“, meinte ein Augenzeuge.

    Zwei Verletzte wurden laut CNN in ein Krankenhaus eingeliefert. Einer befinde sich im kritischen Zustand, ein anderer sei außer Lebensgefahr. Weitere Verletzte wären noch in der Nacht vor Ort behandelt worden.
    Quelle: n-tv

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sprachlos: mir fehlen die Worte...
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 13:10
  2. Worte weg???
    Von icebomb_de im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 10:54
  3. etwa 1985, mit Frauenstimme ohne Text und leiser Glocke, ohne Beat
    Von bluesmaker im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 18:26
  4. Starke Worte eines "Gutmenschen"
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 19:45
  5. Suche den Song "Drei Worte für Sarah"-Jaqueline
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 17:13