Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Piledriver

Erstellt von Pinback, 29.08.2008, 22:41 Uhr · 3 Antworten · 1.063 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Pinback

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    10

    Piledriver

    Sorry,dass ich hier so einfach mit 'nem neuen Thread hereinplatze...
    ...durch nen Zufall hatte ich Gelegenheit,die Scheibe "Metal Inquisition" der kanadischen Band PILEDRIVER nochmal durchzuhören,und mich schmerzhafterweise zu fragen,was mich wohl geritten haben mag jene LP mit einigen anderen anfangs der Neunziger vekauft zu haben....OK wir leben im Zeitalter von mp3...doch ein paar Bytes sind unmöglich ein Ersatz für ein Stück handfester Jugend-Identität...
    davon mal ab...kennt die Truppe hier jemand?
    mfg pin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Piledriver

    Mir sagt die nüscht.

  4. #3
    Benutzerbild von Stormrider

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    78

    AW: Piledriver

    Dafür das Piledriver nur ein Studioprojekt mit zusammengewürfelten Musikern, und eigentlich einem "Fun/Verarschungs Image" war, ist die Musik auf "Metal Inquisition" sogar extrem gut wie ich finde". Die zweite Lp soll etwas schlechter sein, die habe ich aber nicht. Piledriver gibt es ja wieder und die sind momentan dabei ein weiteres Album einzuspielen oder haben es sogar schon herausgebracht. Ein wenig googlen hilft vielleicht bei Interesse an der Band.

    ....if you ain't a Metalhead ... you might as well be dead....

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Piledriver

    Zitat Zitat von Pinback Beitrag anzeigen
    Sorry,dass ich hier so einfach mit 'nem neuen Thread hereinplatze...
    Ausserdem: Warum Sorry?

    Das richtige Forum, die Band haben wir noch nicht hier... also alles ok