Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Poison

Erstellt von dj.forklift, 07.10.2003, 07:07 Uhr · 8 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Poison. Gift. So heißt ein Titel aus den 80ern von Alice Cooper. Und wie das nun so ist mit 80ern, sie werden ... na... richtig: GECOVERT! Am 2.11. voraussichtlich kommt die 2003er Version von Groove Coverage raus. Da wird dann sicherlich viel Gift und Galle gespuckt werden. Wollte Euch nur mal vorwarnen... Is wohl glaube ich das erste mal, daß sich jemand in die härteren Regionen wagt. Was kömmt als nächstes??? Metal Heart '03 von Scooter? Shout "@" The Devil von Master Blaster...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    dj.forklift postete
    Shout "@" The Devil von Master Blaster...
    Das wäre sicher eine interessante Geschichte ...

  4. #3
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    Vor ein paar Jahren hats einmal "Back in black" von AC/DC als Rap-Version gegeben...war genau so furchtbar!

    MfG aus Österreich, Paulchen

  5. #4
    Benutzerbild von
    Frage:

    Was sagt Ihr alle nun zur Cover Version von Alice Cooper's Poison?

    Sie wurde ja - Dank Industrie- allen zugänglich gemacht, oder?

    Mein Kommentar im Vergleich zum Original ist: *würg*

    Und was sagt Ihr?

    LG

    Thomas

  6. #5
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Ich dachte es geht um die Band POISON
    Die finde ich ganz toll

  7. #6
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Eigentlich ist's ja ein Kulthit, den kann man ja nur verschlechtern.

    Aber ehrlich gesagt habe ich es mir schlimmer vor gestellt und finde das Stück von Groove Coverage gar nicht schlecht, wenn ich alleine etwas zu Dance / Rave in Vergleich sagen müsste.

    Ich fand damals auch Scooter's 'I was made for loving you' richtig gut, auch wenn mir die Originale allesamt natürlich besser gefallen.

    PUT YOUR HANDS IN THE AIR AND...
    uff da uff da uff da uff da ...

  8. #7
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Baffie: Das Lied von Scooter hab' ich nie gehört, aber allein die Vorstellung ist grauenhaft...

    Nicht zuletzt, wenn man bedenkt, was sie aus "Nessaja" oder "The Logical Song" gemacht haben.

    Da fällt mir spontan wieder der Spruch von Oliver Kalkofe aus den "100 nervigsten Popsongs" ein (sinngemäß): "Es gibt Musik zum Tanzen, es gibt Musik zum Träumen, und was Scooter betrifft: Es gibt auch Musik zum Scheißen."

  9. #8
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Also ich stimme Baffie da auch zu. MIR persönlich gefällt der Song von GC ganz gut. Wir hatten in letzter Zeit definitiv Cover, die um Welten schlechter waren.

    "Poison" ist ein akzeptables Cover. So.

    McFly

  10. #9
    Benutzerbild von webber

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    33
    Baffie postete
    Ich fand damals auch Scooter's 'I was made for loving you' richtig gut, auch wenn mir die Originale allesamt natürlich besser gefallen.
    Das habe ich neulich zufällig gefunden... DAS IST GRAUENHAFT. Verbieten!

Ähnliche Themen

  1. Popstars 4 - sweetest poison
    Von Woodruff im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:27
  2. HILFE!! Poison gesucht.
    Von faith72 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 13:40
  3. Suche The Weathermen - Poison
    Von famous72 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 12:13