Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Poser

Erstellt von SonnyB., 28.09.2003, 17:24 Uhr · 46 Antworten · 6.643 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ SonNY (007): Ey Alder, Vorsicht midde Sonne!!!! Mein Teil!

    @ Christoph (006): Guns N Roses hieß die Combo!

    @ SonnyB (001): Meine größte Enttäuschung waren die Pretty Maids!

    Als Cinderella von den Night Songs zu Long Cold Winter auch ihr Outfit zum Positiven änderten kamen die Pretty Maids zu Future World mit langen Glitzermänteln an und hatten es vorher fast geschafft, die Schnittstelle zwischen Black Metal und Hardrock zu überbrücken.

    Ansonsten fand ich auch die Poserbands OK, wenn die Musik gut war. Nur EINES, das konnte ich echt nicht ab: geschminkte Lippen bei Kerlen find ich echt abstoßend hoch drei.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Grrrr!!! Jaaa! Guns N Roses hiess die Combo! Nein wie peinlich... , trotzdem poserisch!

    rotsein
    Christoph

  4. #13
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    compagnies postete
    Pretty Maids [...] hatten es vorher fast geschafft, die Schnittstelle zwischen Black Metal und Hardrock zu überbrücken.
    Die Erläuterung würde mich jetzt aber brennend interessieren. Wann haben die PM auch nur annähernd Musik gemacht die in den Verdacht gerät Black Metal zu sein? Ich habe ziemlich viel von denen. Sowohl ältere (Red, Hot & Heavy), als auch neuere (Spooked) und seltene (In Santa's Claws). So 10 Alben von denen habe ich wohl. Aber Black Metal?

  5. #14
    Benutzerbild von nici125

    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    13
    Ich bin zwar nicht die Spezialistin aber ,für mich waren auch Gruppen wie Axxis und Helloween (geht noch) Poser.
    Mötly Crue und Poison waren auch aus der Ecke.

    Wobei für Helloween möcht ich eine Lanze brechen, die Keepers-Alben waren Super.

    Gruß Nici

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Wie wär's denn mit den Jungs:



    Ich sag nur "Fist Till Morning", "Down Down Down" oder "Dangerous Bastard"

    Dagegen sind doch Guns N Posers nix!

    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ nici125

    Oh jaaa Axxis! Die habe ich glatt vergessen .

    Und natürlich die Poser schlechthin: Spinal Tap! Eine geniale Gruppe, die den Metal und all seine Klischees nach Strich uznd Faden durch den Kakao zog .

    Ein weiteres tolles Beispiel sind übrigens Vain gewesen! Das Album war genial, denn bei kaum einer anderen Band steht ie Musik so für die Optik. Frei nach dem Motto: "Mach mit mir was Du willst! Es ist eh alles egal und das ist auch gut so!!"

    @ Lutz

    LOOOOOOL ! Goiles Pic . Besonders der Metalhead-Eierschutz der beiden Herren rechts *ROFL* .

    @ DJ Rene

    Ich glaube compagnies hat sich was die Pretty Maids angeht eher auf das 80er Outfit (zu Future World-Zeiten) bezogen und nicht auf die Musik. Ich kann da allerdings auch wenig bis keine Verwandschaft zu irgendwelchen Black Metal Bands der damaligen Zeit ausmachen, schon gar nicht am Outfit früherer Alben .

    Wenn die PM-Optik zu Red,Hot and Heavy Zeiten einen visuellen Übergang zu BM darstellen sollten, dann ist Karl Lagerfeld Mr. Metalhead höchstpersönlich .

    @ Compagnies

    Klär uns doch mal auf, denn abgesehen davon, das die PM eine meiner Lieblingsbands sind, würde ich echt gerne wissen, auf welche BM-Bands Du Dich beziehst .

    Gruß

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Eine hab ich noch *g*

    SHY (auch wenn sie so aussehen, sie machen astreinen Rocksound und keinen Sound à la Duran Duran)


  9. #18
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Einen hab ich auch noch

    http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/nitro.html

    Gebt Euch die Jungs um Jim Gilette. X-Treme Posing at it's best

    Gruß

    J.B.

  10. #19
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    J.B. postete
    Einen hab ich auch noch

    http://www.fiese-scheitel.de/NewFiles/nitro.html

    Gebt Euch die Jungs um Jim Gilette. X-Treme Posing at it's best

    Gruß

    J.B.
    Ist das eigentlich DER Bob Rock?

  11. #20
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ René

    Ich hoffe doch sehr, dass er das nicht ist!!!

    Ich hab keine Ahnung ob oder ob nicht, aber hat DER Bob Rock Drums gespielt?

    Gruß

    J.B.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Poser der Achtziger Hardrock Szene !
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:11
  2. Suche Italo Dance Track(das Wort Poser kommt auf vor)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:05
  3. 80ties-rock/poser-"metall"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 02:04