Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 47

Poser

Erstellt von SonnyB., 28.09.2003, 17:24 Uhr · 46 Antworten · 6.639 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    J.B. postete
    @ yiasou

    Prisoners In Paradise war meines Erachtens ein sehr gutes Album von Europe. Allein schon "Girl From Lebanon" ist ein Hammer erster Kajüte!

    Da fand ich das "Out Of This World" Album schon schwächer!
    Ich hab ja nicht gesagt, dass "PIP" ein schlechtes Album ist. IMO haben EUROPE damit aber ihre skandinavische Identität aufgegeben und einen auf typischen US-Mainstream-Rock gemacht. Und das stört mich irgendwie!

    "Out of this world" ist da schon ein ganz anderes Kaliber! Alleine die Neueinspielung von "Open your heart" lässt mich auch heute noch dahin schmelzen! Oder "More than meets the eye" oder "Sign of the times": EUROPE at its best! Naja, Geschmackssache...

    GLG Paulchen

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ yiasou

    OOTW ist für auch ein gutes Album, aber es ist mir zu glattgebügelt im Vergleich zu den ersten beiden und teilweise auch zum "Final Countdown" Album.

    Das Remake von "Open Your Heart" ist ohne Frage klasse!

    Auch toll finde ich das erste Solo-Album von John Norum. Der Song "Love Is Meant To Last Forever" wäre das Highlight auf jedem Europe-Album gewesen!

    Gruß

    J.B.

  4. #33
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also einer der Poser schlechthin ist wohl eindeutig
    der frühere Van Halen Frontman

    David Lee Roth


  5. #34
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Hm, irgendwie hat noch keiner Axels Ex-Band gepostet... das Cover ihres 87er-Albums "Strike back" spricht da ja eigentlich auch Bände


  6. #35
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hier noch was herrliches zum Thema Poser!



    Sehen sie nicht umwerfend aus? Und ann noch die Tops und das Skateboard

    Den genialen Sound sieht man dem Album aufgrund des Covers leider gar nicht an.

    Folgendes zum Thema Poison:



    Cinderella



    Britny Fox




    Und hier die KÖNIGE der Poser:




    Genial!

    Gruß

    J.B.

  7. #36
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Die Könige der Poser sind für mich immer noch KISS.

    Und zum Thema VICE: So geil war Boarder-Musik mal

  8. #37
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Wenn ichs am nur am Gebaren festmache: Manowar. Klischeehafter gehts nimmer.

  9. #38
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Muggi

    Doch! Und zwar mit SPINAL TAP (letztes Bild in meinem vorherigen Post)

    Schau mal was Du dazu im Netz findest! Die hatten sogar einen Auftritt bei den Simpsons.

    Sie parodieren die Klischeehafitgkeit auf Äußerste!

    Wenn es ums reine Posen geht finde ich Running Wild noch eine Ecke heftiger als Manowar! Rock'n'Rolf hat auch nicht umsonst noch vor Dieter B. das 100fache Covern eines eigenen Songs erfunden. *fg*

    Gruß

    J.B.

  10. #39
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Oder wie hieß es auf J.B.O.s "Meister der Musik": "Running Wild spielen (covern) Running Wild..."

  11. #40
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ganz genau!!!! ROFLMAO

    Ich fands aber super das sich Rock'n'Rolf dafür hergegeben hat!

    Wobei mir auf der J.B.O.-Scheibe Ernst Moschs Venom Cover oder Sodoms Clows und Helden Cover noch besser gefällt. Die beiden rulen ja wohl alles weg!

    Gruß

    J.B.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Poser der Achtziger Hardrock Szene !
    Von Arthos im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 10:11
  2. Suche Italo Dance Track(das Wort Poser kommt auf vor)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 17:05
  3. 80ties-rock/poser-"metall"
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 02:04