Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Racer X

Erstellt von heartofalion, 11.08.2007, 13:24 Uhr · 5 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von heartofalion

    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    3

    Cool Racer X

    Moinz, ihr 80er-Maniacs!

    Bin neu hier und habe beim Durchstöbern der Themen keinen direkten Beitrag zu meinen Faves RACER X gefunden.

    Gibt's unter euch niemanden, der auf diese geniale Truppe steht?

    Bin sehr gespannt!

    Grüße aus Hessen

    heartofalion

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Racer X

    Faster than a speeding Bullet
    Is it a bird?
    Is it a plane?

    It's

    Motor Man


  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Racer X

    Ich besitze die beiden Alben Street Lethal und Second Heat und muss sagen, sie gefallen mir sehr gut! Besonders Paul Gilberts Gitarrenarbeit auf Street Lethal ist für mich eine echte Ohrenfreude!

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von heartofalion

    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    3

    AW: Racer X

    Hi J.B.,
    dann solltest du dir bei Gelegenheit mal die TECHNICAL DIFFICULTIES und die SUPERHEROES besorgen. Beides sehr geniale Scheibchen, aber halt aus der End-90er-Phase der Band.
    Grüße
    heartofalion

  6. #5
    Benutzerbild von heartofalion

    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    3

    AW: Racer X

    Hi René,
    zitierst du hier die Liveversion von der EXTREME VOLUME?
    Greetz
    heartofalion

  7. #6
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Racer X

    Jep, tue ich. Hab's aber nur so aus dem Kopf rezitiert. Vollständig ist das ja nicht. Außer der Live Scheibe habe ich die beiden von Dir genannten (Superheroes und Technical Difficulties) auf CD, sowie Street Lethal auf Vinyl.

Ähnliche Themen

  1. Stunt Car Racer - Die Bestzeiten!
    Von Karl im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 05:39