Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Radiotracker

Erstellt von djrene, 09.01.2008, 00:23 Uhr · 1 Antwort · 1.104 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    Radiotracker

    Damit kann man Online-Radios speichern und das Programm schneidet auch gleich selbst die Songs auseinander und setzt die Tags. Kostet aktuell hier http://audials.com/de/rabatt/weka.html nur 18,- €. Ich finde das sehr praktisch um im Auto mp3-CDs zu haben mit Songs die mir noch nicht bekannt sind. Was mir gefällt wird dann eh gekauft. Nun suche ich natürlich Radiostationen, die passende Musik spielen. Hat da einer Tips? MHH kenne ich natürlich. Rockantenne auch.

    Übrigens: das Aufnehmen von Internetradiosendern ist absolut legal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Radiotracker

    arrow.nl
    totalrock.de
    totalrock.com
    rockradio.de
    hardrockin80s.com

    jetzt mal so ganz spontan