Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rock-Tip

Erstellt von djrene, 11.11.2003, 12:33 Uhr · 3 Antworten · 1.210 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Schaut mal auf die Seite www.misfit-roxx.de

    Alle die etwas mit melodischem Hardrock anfangen können sollten mal einen Blick und ein Ohr riskieren. Die Soundfiles funktionieren mit draufklicken leider nicht. Ihr müßt sie runterladen und dann anhören oder die Adressen in den Browser kopieren. Das Ganze erinnert mich irgendwie an die erste Scheibe von Lee Aaron. Da die Band die Downloads selber anbietet, ist es wohl in Ordnung wenn ich sie hier einfüge. (nicht anklicken, in die Browserzeile kopieren)

    http://mitglied.lycos.de/misfitroxx/...ightygames.mp3
    http://mitglied.lycos.de/misfitroxx/music/Makemyday.mp3
    http://mitglied.lycos.de/misfitroxx/music/Fire.mp3

    Live übrigens auch eine Ohren- und Augenweide.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Jaa, klingt ganz nett.
    Es gibt npch mehr:

    http://mitglied.lycos.de/misfitroxx/...ssofademon.mp3
    http://mitglied.lycos.de/misfitroxx/music/Memories.mp3 (schöne Ballade)
    http://mitglied.lycos.de/misfitroxx/music/Wildnight.mp3

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Man muß auch dazu sagen, daß die Sängerin noch sehr jung ist und sich seit den Demoaufnahmen deutlich verbessert hat.

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich finde das hört sich ausgesprochen gut an!!! Gefällt mir sehr.

    Das hat tatsächlich was von der allerersten Lee Aaron, denn die habe ich letztens erst im Player gehabt und daher kamen mir die Stücke auch so "bekannt" vor.

    Klasse Tip!

    Apropos Tipp:

    Wer die Munich Hardest Hits hat, der kennt sicher auch den auf Teil 3 enthaltenen Song der Gruppe Lakehurst. Ich habe jetzt durch Zufall ein paar Songs von denen anhören können und muß sagen, dass das auch etwas ganz besonderes ist. Auch hier ist die charismatische Sängerin hervorstechend.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. We will rock you
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 22:40
  2. 1x Rap, 1x Rock, 1x 80s
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 20:11
  3. ROCK CHICKS - der online Treffpunkt für Sisters of Rock!!!
    Von Lony im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 07:06
  4. J-Rock
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 08:29
  5. Top of 80s Rock
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 22:30