Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Rülpser gesucht ... Dringend

Erstellt von SonnyB., 26.02.2006, 14:47 Uhr · 34 Antworten · 5.672 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich seh`s schon vor mir:

    Mitten in der Nacht...
    J.B. steht plötzlich wie eine 1 im Bett und ruft: "Heureka !"...
    Vergisst es aufzuschreiben ...
    Schläft wieder ein ...
    und hat`s beim Aufstehen schon wieder vergessen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Ich seh`s schon vor mir:

    Mitten in der Nacht...
    J.B. steht plötzlich wie eine 1 im Bett und ruft: "Heureka !"...
    Vergisst es aufzuschreiben ...
    Schläft wieder ein ...
    und hat`s beim Aufstehen schon wieder vergessen
    oder Du stehst plötzlich senkrecht im Bett, weil mitten in der Nacht das Telefon klingelt, weil j.b. natürlich weiß, daß er's bis zum Morgen vergessen hat und Dich spontan nachts um 3 Uhr anruft

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    .... weil mitten in der Nacht das Telefon klingelt, weil j.b. natürlich weiß, daß er's bis zum Morgen vergessen hat und Dich spontan nachts um 3 Uhr anruft
    Der darf das sogar Aber da er mich nicht erschrecken will, schickt er mir ne SMS und ich hab den Song dann in der Früh

  5. #14
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ach der darf das? darf ich auch? würd's zwar nicht machen, aber wär ja gut zu wissen, daß ich dürfte, wenn ich wollte....

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Kinderfresser postete
    ach der darf das? darf ich auch? würd's zwar nicht machen, aber wär ja gut zu wissen, daß ich dürfte, wenn ich wollte....
    Wer solche Fragen stellt, muß mit so einer Antwort leben

  7. #16
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Kinderfresser postete
    ach der darf das? darf ich auch? würd's zwar nicht machen, aber wär ja gut zu wissen, daß ich dürfte, wenn ich wollte....
    Wer solche Fragen stellt, muß mit so einer Antwort leben
    Wirst schon sehen, was Du davon hast. Stell schon mal deinen Wecker auf 3 Uhr oder steck das Telefon aus....

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Sonny

    Allein schon, dass er so eine Frage überhaupt stellt! Tztztztztz...

    @ Poldi

    So einen Status muss man sich verdienen! Aber bevor Du jetzt anfängst zu sparen oder zu "arbeiten": Es gibt Dinge, die werden einem auf ewig ein Ziel bleiben.

    Zum Song:

    Ich weiß, dass ich vor nicht allzu langer Zeit einen Song gehört habe, der mit einem Brüller, der sehr gut als Rülpser durchgehen könnte, beginnt. Danach setzt dann das Gitarrengewitter ein. Das Problem ist, dass ich mich nicht an die Gruppe erinnern kann. Aber ich grübele weiter!

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich suche ein Lied von (ich glaube.... hoffe...) Metal Church,
    Ist auf jeden Fall schon ziemlich alt... schätze so zwischen 1985 und 1990!

    ...Ja...! Wie soll man das beschreiben...? Ganz am Anfang ist vom Sänger sowas wie eine Mischung aus einem Stöhnen und einem (Rülpsen) zu hören... (man könnte es auch als einen leisen bösen Schrei bezeichnen) dann setzt die E-Gitarre ein... eigentlich kann man das nicht beschreiben...
    ***Nochmal zur Erinnerung hochschieben tut ***

    Er meint, es könnte auch ein lautes Ausatmen sein

  10. #19
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Sind es vielleicht die Spudmonsters mit ihrem Song "Beer"?

    Der Song beginnt mit einem sehr langen und intensiven Rülpsen. Ist allerdings schon eher aus der härteren Metal-Ecke, und dürfte so aus der Zeit um 1990 rum sein.

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Veja

    danke für den Vorschlag aber der ist es nicht. Ist definitiv 80er

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend gesucht!
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 18:38
  2. Dringend gesucht!
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 14:48
  3. Dringend gesucht werden
    Von zharmad im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 14:28
  4. Lied dringend gesucht..........
    Von Fladenbrot im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 02:26
  5. Dringend Song gesucht!
    Von DJutt im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 13:41