Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Saga verlieren Sänger

Erstellt von dancermike, 30.01.2007, 20:06 Uhr · 5 Antworten · 1.280 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dancermike

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    118

    Saga verlieren Sänger

    Michael Sadler hat seinen Abschied nach 30 Jahren bei Saga verkündet. 2007 wird sein letztes Jahr in der Band.
    Für mich ein nicht ersetzbarer Verlust für die Band!

    Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    Oh... das klingt nicht besonders gut. Michaels stets nervös-gehetzt-urban tönendes Organ hat ja letztlich dem typischen "saga-ish Sound" seiner Band erst den letzten Schliff verliehen.
    Ohne Michael - den ich 1999 als sehr netten und witzigen Interviewpartner kennenlernen durfte - werden die Tage der Rest-SAGA-Truppe gezählt sein, prophezeie ich mal...

    Gruß aus HH

  4. #3
    RSR
    Benutzerbild von RSR
    Saga ohne Sadler ist wie Queen ohne Mercury, Marillion ohne Fish, Supertramp ohne Loggins... oder Ultravox ohne Foxx bzw. Ure!

    Solche Sänger bzw. Stimmen lassen sich einfach nicht durch andere ersetzen!

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von RSR Beitrag anzeigen
    Supertramp ohne Loggins...
    ...ohne Hodgson würde ich sagen.

    Genesis hat der Abschied von Phil Collins damals auch nicht gutgetan (zum Weiterbestand der Gruppe), daher gibt's ja auch 'ne Reunion.

  6. #5
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Arrgghhh!
    Das ist übel und das Ende von SAGA denke ich - das ist sehr schade, aber vielleicht ist der gute Michael auch nur etwas müde geworden von seiner 30jährigen Rockerei. Möglicher weise fehlt ihm etwas und er kommt zurückt - das war mit 2 anderen Mitgliedern ja auch so.

    Tschööö
    Frank

  7. #6
    RSR
    Benutzerbild von RSR

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    ...ohne Hodgson würde ich sagen.
    Stimmt natürlich!

    Irgendwie bekomme ich die Namen der beiden immer wieder durcheinander!

    Man(n) wird alt (auch wenn mir das mit deren Verwechslung schon seit Jahren immer wieder mal passiert)!

Ähnliche Themen

  1. SAGA-Fans... gibt´s die noch?
    Von Mixi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:10
  2. Saga auf Tour
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 09:16
  3. Time Will Tell - Saga ???
    Von hechicero im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:45
  4. Maxi: Saga - Take A Chance (1985)
    Von Ingo Armandt im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 01:03