Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Scorpions hören auf

Erstellt von SportGoofy, 24.01.2010, 12:26 Uhr · 25 Antworten · 3.781 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Scorpions hören auf

    Joo bei den Rolling Stones is es auch seit 20 Jahren immer die "letzte Tour" und immer kommense wieder...ruckzuck sind Scorpions wieder bei Hitgiganten+Chartshow zu Gast tzz
    The Who-Genesis-Howie Carpendale-Queen alle kamen se wieder wenn auch teilweise stark verändert ich glaub ein Vollblutmusiker kann NIE aufhörn...

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: Scorpions hören auf

    Es gibt noch gute Nachrichten in diesen dunklen Zeiten

  5. #4
    Benutzerbild von Dancepool

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    213

    Ausrufezeichen AW: Scorpions hören auf

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Es gibt noch gute Nachrichten in diesen dunklen Zeiten
    Ich kann mich dieser Meinung mit jeder Silbe nur anschließen.
    Auch ihre Bühnenautfits konnte ,, Mann " nur mit Geschmacksverstärker genießen.
    Für mich ,, persönlich " immer eine überbewerte Band die ohne den einen Hit die letzen 20. Jahre nicht`s Musikgeschichliches beitragen konnten.
    So darf ,, Mann " abschließend vieleicht belächeln , daß es ohne den Mauerfall die ,,Scorpione " längst schon nicht mehr gegeben hätte.

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Scorpions hören auf


  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Scorpions hören auf

    Dem Schenker haben sie ja sowas von die Visage totgespritzt,der hat ja kaum noch Mimik.Da lob ich mir Keith Richards.
    Wie oben schon erwähnt,hätten sie sich nach still loving you auflösen sollen.SO einen Song schreibst Du nur einmal im Leben.Der Rest ist(bis auf die Lonesome crow)peinlich.

  8. #7
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Scorpions hören auf

    Die Spät-70er- und Früh-80er-Alben der Scorpions finde ich nach wie vor super, so die Alben ab der "In trance" bis hin zur "Love at first sting". Aber alles ab der "Savage Amusement" war dann doch ziemlich lau, insbesondere solche Rohrkrepierer wie "Eye to Eye". Lediglich das letzte Album "Humanity Hour 1" war dann wieder hörbar. Mal schauen, wie das Abschiedsalbum "Sting in the tail" so wird. Angeblich soll es zum Abschied ja noch mal in die Blackout-Richtung gehen. Allein mir fehlt der Glaube.

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Scorpions hören auf

    Ich mag ein paar Frühwerke von ihnen:

    Is there anybody there
    Always somewhere
    Holiday

    Alles vom Album Love Drive mit einem der besten Cover überhaupt

    Die anderen Hits, och joh, kann ich hören, stehe ihnen aber eher leidenschaftslos gegenüber. Es gibt Schlimmeres als die Scorpions. Es gibt aber auch Besseres.

  10. #9
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Scorpions hören auf

    Die beste Nachricht dieses noch jungen Jahrzehnts. Juhu!

  11. #10
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Scorpions hören auf

    Ich würde nicht zu früh jubeln,denn immerhin hatten sie sich noch kein einziges Mal getrennt.Die Reunion kann ich quasi schon riechen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scorpions - Humanity
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:59
  2. Scorpions live
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 00:43
  3. One Night in Bangkok - Bitte mal hören...
    Von Tobi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:16
  4. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  5. Pre-Scorpions "Fuchs geh voran"
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:15