Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Scorpions hören auf

Erstellt von SportGoofy, 24.01.2010, 12:26 Uhr · 25 Antworten · 3.785 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von meschugge

    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    7

    AW: Scorpions hören auf

    absolut überfällig. gab letztens auf motor.fm nen guten beitrag zum aus der scorpions:

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Die Reunion kann ich quasi schon riechen.
    ...nana, wollen wir doch nicht gleich wieder mit dem schlimmsten rechnen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    AW: Scorpions hören auf

    Ja, sturzi mal den Teufel nicht an die Wand!!

  4. #13
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Scorpions hören auf

    Also, ich verstehe Euch nicht! Ich finde die Jungs haben doch super Musik gemacht. Gut, nicht jedes Album war ein Knaller. Waren natürlich Schwächen dabei! Aber größtenteils sind sich die Jungs immer treu geblieben und haben das gemacht was sich können. Gute Musik.
    Für mich gehören die Scorpions einfach mit dazu und die Alben Love at Sting und World Wide Live liefen damals nahezu pausenlos bei mir! Aber auch spätere Werke wie Savage Amusement und auch Acustica fand ich Klasse!
    Kurzum! Die Scorpions hören auf! Ich find's schade! Die waren nämlich echt cool!

  5. #14
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Scorpions hören auf

    Die Scorpions waren/sind so cool wie DJ Bobo.Wo bitte ist da die Coolness?

  6. #15
    Benutzerbild von Sammy-Jooo

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    341

    AW: Scorpions hören auf

    Ach ja, im eigenen Lande wird der Prophet eben doch verachtet. So ist es wohl auch bei einer der im Ausland erfolgreichsten deutschen Rockgruppen. Wie soll man es denn sonst erklären das die Scorpions in Amerika und Lateinamerika Stadien füllen und hier eben jetzt die Auflösung "bejubelt" wird? Für mich waren und sind die Scorpions eine sehr gute Rockband, die mit einigen Ausnahmen, auch immer gute Songs ablieferten.


  7. #16
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Scorpions hören auf

    Zitat Zitat von Sammy-Jooo Beitrag anzeigen
    ....
    Für mich waren und sind die Scorpions eine sehr gute Rockband, die mit einigen Ausnahmen, auch immer gute Songs ablieferten.

    Du hast meine volle Zustimmung!

  8. #17
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Scorpions hören auf

    Ich muss hier jetzt auch mal erwähnen, dass ich die mir bekannten Handvoll Songs der Scorpions durchaus hörenwert finde!

  9. #18
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Scorpions hören auf

    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Die Scorpions waren/sind so cool wie DJ Bobo.
    Einfaltspinsel wie Meine oder Schenker in einem Atemzug mit dem smarten und selbstironischen DJ BoBo zu nennen, ist eine Beleidigung für den Schweizer.

  10. #19
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: Scorpions hören auf

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Einfaltspinsel wie Meine oder Schenker in einem Atemzug mit dem smarten und selbstironischen DJ BoBo zu nennen, ist eine Beleidigung für den Schweizer.
    Also irgendwie verstehe ich Eure Ablehnung gegen die Jungs nicht im Geringsten. Kann das mal einer näher ausführen, wo Euer Problem ist?

  11. #20
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Scorpions hören auf

    Auch wenn ich anscheinend einer der wenigen bin: jawohl, ich oute mich mal als einer, der die Scorpions hört. Zwar bin ich jetzt nicht gleich ein Fan, aber es gibt eine Reihe von Liedern, die ich gerne mag. Z. B. finde ich "I can't explain" von ihnen ganz gut; gefällt mir sogar besser als das Original.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scorpions - Humanity
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:59
  2. Scorpions live
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 00:43
  3. One Night in Bangkok - Bitte mal hören...
    Von Tobi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:16
  4. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  5. Pre-Scorpions "Fuchs geh voran"
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:15