Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Scorpions - Humanity

Erstellt von justmusic, 25.03.2007, 23:56 Uhr · 24 Antworten · 2.645 Aufrufe

  1. #1
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    Scorpions - Humanity

    Des is der neue Titel und muss wohl gestern im TV gewesen sein, habs jedenfalls grad geschickt bekommen!

    Wie geil is das denn? Wenn das ganze Album in dem Stil wird, dann wird's das volle Brett! Freu mich ja jetzt noch mehr drauf!

    Anfangs dachte ich, des wird ne Hammer-Ballade, aber dann zieht der Song richtig ab! Schöner 80er-Stadion-Hymnen-Sound, modern produziert!

    Klingt total frisch und trotzdem schön nach (alten) Scorpions!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also haben die ihre Ankündigung wahr gemacht? Back to Roots? Hört sich gut an wenns das ist .

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Bin ja nun wirklich kein Freund der Scorpions, aber der Song klingt wirklich stark.

  5. #4
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Kann man die neue Single schon irgendwo hören? Ich freue mich schon riesig auf das neue Album!

  6. #5
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ich hab im Netz noch nix gefunden, außer nem Erscheinungsdatum für's Album (25. Mai), aber ich kann den Song heute abend gerne mal innen Stream packen, wenn Interesse besteht.

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Joah, der Song lässt hoffen. Der lässt hoffen, daß das nicht der einzige gute Song vom neuen Album ist .

    Hört sich nicht verkehrt an.

  8. #7
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hab jetzt den Link nicht da, aber versuch mal bei Youtube zu suchen. Da ist es isrgendwo zu sehen und hören. Übrigens auch der grauenhafte neue Bon Jovi Song.

  9. #8
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Hab's gefunden, danke für den Tipp! Is offensichtlich im ZDF gelaufen (ich leb fernsehlos, merkt man das?).

    Aber das Englisch vom Herrn Schenker , nenene, da musste der Herr Meine vorsagen, und ne Antwort gab's auch nicht! Peinlich!

    Aber hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich aufs Arrow freu? (Falls ich Mitte Juni noch ne Karte bekomm...)

  10. #9
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Übrigens auch der grauenhafte neue Bon Jovi Song.

    Na komm, so schlecht isser doch gar nicht! Auf jeden Fall Radio- und Chart-tauglich!
    Ich mein, dass Bon Jovi der schnellere Gang abhanden gekommen ist, ist ja nix neues!

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von just music Beitrag anzeigen

    Aber hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich aufs Arrow freu? (Falls ich Mitte Juni noch ne Karte bekomm...)
    Da könnte man mal eine Kaltschale zusammen heben, oder? Und Karten gab's da bislang immer. Weiß allerdings nicht wie groß die neue Location ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scorpions hören auf
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 11:16
  2. Scorpions live
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 00:43
  3. Scorpions "wind of change" versch. Sprachen?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 23:25
  4. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  5. Pre-Scorpions "Fuchs geh voran"
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:15