Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Scorpions - Humanity

Erstellt von justmusic, 25.03.2007, 23:56 Uhr · 24 Antworten · 2.651 Aufrufe

  1. #11
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da könnte man mal eine Kaltschale zusammen heben, oder? Und Karten gab's da bislang immer. Weiß allerdings nicht wie groß die neue Location ist.
    Könnte man machen!
    Na wenn die Location zentraler und damit besser erreichbar sein soll, dann sollte se eigentlich nicht kleiner sein!

    Nuja, vielleicht kann ich ja bei meinem neuen Arbeitgeber auch nen Vorschuss aufs erste Gehalt rausschlagen!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Hab jetzt den Link nicht da, aber versuch mal bei Youtube zu suchen. Da ist es isrgendwo zu sehen und hören. Übrigens auch der grauenhafte neue Bon Jovi Song.
    Ja, da habsch gefunden. Nicht schlecht, aber von mir aus kann das Album ruhig noch etwas mehr rocken.

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Scorpions - Humanity

    A 14-minute EPK (electronic press kit), featuring interviews with SCORPIONS members Klaus Maine (vocals), Rudolf Schenker (guitar) and Matthias Jabs (guitar), along with producer Desmond Child (AEROSMITH, BON JOVI), about the German hard rockers' upcoming album, "Humanity - Hour 1", has been posted online at this location (Windows Media).

    35 years after the release of their debut CD "Lonesome Crow", the SCORPIONS have reached another creative peak of their impressive career. Proof will arrive on May 25, when the band's 21st album is officially released.
    Mehr: http://www.roadrun.com/blabbermouth....wsitemID=71330

  5. #14
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Scorpions - Humanity

    Huch, ham die nen neuen Sänger?


    Was mach ichn falsch? Ich kriegs nicht zum laufen!

  6. #15
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Scorpions - Humanity


  7. #16
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Scorpions - Humanity

    Habe das Album inzwischen. Es ist das beste Scorpions-Album seit langem. Besser als das Balladen-Album "Pure Instinct" und besser als das furchtbare "Eye to Eye" sowieso, aber auch besser als das letzte ebenfalls schon wieder recht rockige "Unbreakable". Einziger Kritikpunkt ist, daß die Balladendichte in der zweiten Hälfte des Albums doch etwas hoch ist. Ich finde 2 Balladen pro Album ideal, aber auf diesem Album sind es (inklusive Halbballaden) 4, 3 davon in der zweiten Albenhälfte, das ist dann doch ein bisschen viel. Aber sonst wirklich ein sehr gelungenes Album und das erste Album seit "Crazy World", das man gut von vorne bis hinten durchhören kann.

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Scorpions - Humanity

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Einziger Kritikpunkt ist, daß die Balladendichte in der zweiten Hälfte des Albums doch etwas hoch ist. Ich finde 2 Balladen pro Album ideal, aber auf diesem Album sind es (inklusive Halbballaden) 4, 3 davon in der zweiten Albenhälfte, das ist dann doch ein bisschen viel.
    Danke für die Info. Sowas hab ich befürchtet. Das ist für mich dann der Knackpunkt, das Album nicht zu kaufen.
    Dieses Balladengeklampfe ständig. Ist doch keine Kreuzfahrtband.
    Wie du schon sagst: 1-2 sind ok... aber 4? Nee Danke.

  9. #18
    Benutzerbild von anteus

    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    70

    AW: Scorpions - Humanity

    Hallöchen

    Habe mir das Album auch geholt.

    Es ist MEGA!!!!!

    Kann es nur weiter Empfehlen..ist sowas von Genial!!

    Gruß
    anteus

  10. #19
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic

    AW: Scorpions - Humanity

    Ihr macht mich neugierig! Hab das Album auch seit Samstag, aber bisher hat es die CD noch nicht aus der Einschweißfolie geschafft!

  11. #20
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Scorpions - Humanity

    Finde ich voll schei***e
    Nur das 84er Album kann man sich reinziehen finde ich. Still Loving You oder Rock You Like A Hurricane sind nicht toppen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scorpions hören auf
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 11:16
  2. Scorpions live
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 00:43
  3. Scorpions "wind of change" versch. Sprachen?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 23:25
  4. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  5. Pre-Scorpions "Fuchs geh voran"
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2004, 15:15