Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Song gesucht

Erstellt von SonnyB., 24.03.2005, 21:44 Uhr · 16 Antworten · 2.212 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mehr als im Betreff steht, kann ich auch schon nicht mehr sagen

    Unter diesem Link: http://www.unf-unf.de/show627.html findet ihr kleine Comics, die man anklicken muss.
    Es geht dann eine Seite auf (erst orange " Mondo mini Shows " und dann ein grauer Hintergrund auf dem steht "Heavy Metal Guy").

    Sobald der graue Hintergrund da ist, wird ein ganz kurzes Intro (Gitarre) gespielt.

    Wie heisst dieses Lied ???

    Schonmal ein riesiges DANKE für den, der das kennt !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Leider keinen Plan was das ist

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Schade

    Wenn J.B. und du das schon nicht wissen ...

    Die Gitarre hört sich ja bei dem Fitzel schon gut an. Trotzdem Danke

  5. #4
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Hm, mich erinnerte das spontan an ein Intro von Kim Wilde; ich denke es ist "Chequered Love", was ich da raushörte ...

    PS: Ich war bei dem Soundsample, das erscheint, wenn "Rock on/join the" angeklickt wird; Du meinst wohl das andere ...

  6. #5
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Also, habe mir das jetzt ein paar Mal angehört, dabei berücksichtigt, dass es ja ein Midi-File ist (sprich sehr stark komprimiert) und dann mit Songs von SLADE verglichen. Und das klingt verdammt ähnlich. Von daher würde ich es zumindest von der Gruppe her auf SLADE reduzieren - aber welcher Song es ist?! Darauf bin ich leider noch nicht gekommen ... .

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Danke ihr Beiden ... ich mach mich in der Richung mal schlau

    @Compagnies

    ich meine das winzige Stück, das man hört sobald der graue Hintergrund kommt und "Heavy Metal Guy" zu lesen ist. Sieht aus wie eine gezeichnete Tresortür die hochgeht.

  8. #7
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    habe jetzt auch mal reingehört - chequered love von Kim Wilde hört sich anders an (es sei denn, es gibt da mehrere Versionen).
    Ich vermute das Teil eher auf dem Hardrock- Sektor.

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich glaube, ich kann den jetzt mal hochschubsen

    Vielleicht hat jetzt jemand die Erleuchtung ?

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hab nochmal reingehört und weiß es immer noch net. Lege mich aber mal fest, daß das aus der Hair-Metal-Ecke der 80er oder frühen 90er kommt. Amerikanisch denke ich mal. Oder sowas wie Von Goove (wobei DAS ein wirklich guter Tipp ist, da muß ich die Scheiben mal durchhören) oder Baton Rouge.

  11. #10
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @djrene

    da such ich doch dann auch mal ... danke und sag mal wenn du mit durchhören durch bist (toller deutsch ) ob da was bei ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SONG GESUCHT !!
    Von Fancynote im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 16:29
  2. song gesucht
    Von Discoband im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 18:10
  3. Song gesucht
    Von Jumper im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 21:47
  4. Song gesucht
    Von Pretentious im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 20:31
  5. ein song gesucht
    Von flori34 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 20:12