Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 209

SonnyB.'s Tipps

Erstellt von SonnyB., 16.12.2005, 10:58 Uhr · 208 Antworten · 36.658 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Schweden -> Musik -> Glam

    Die Jungs von BADMOUTH sehen nicht so aus, aber sie machen richtig schönen GlamRock.
    Jetzt haben sie ihr gleichnamiges Debutalbum veröffentlicht. Produziert wurde das Ganze von keinem Geringeren als PAUL SABU.


    Die offizielle HP: http://www.badmouththeband.com/Main%20page.html
    Die offizielle MySpace Seite mit Hörproben: http://www.myspace.com/badmouthswe

    Quelle der Bilder: Newsletter von www.metalrevelation.com
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Sie sehen so aus und sie hören sich auch so an: SLEEEEAAAAZE Rock!

    Die Rede ist von den Newcomern THE LAST VEGAS

    Zur Zeit mit der CRÜE in den Staaten unterwegs, sind die Jungs ein würdiger Nachfolger der Sleaze-Papas .

    Offizielle HP mit Hörproben (wählbar ganz unten auf der Seite): http://thelastvegas.com/frame.html

  4. #153
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Die Sleaze-Schweden CRASHDIET sind mit einem neuen Album zurück. Das Kind erschien am 14.04.10 und heißt "Generation Wild".

    3. Album... 3. Fronter. Ob es der Neue schafft länger zu bleiben? Nach dem Selbstmord des ersten Shouters Dave Lepard hat es aber auch jeder schwer Fuß zu fassen. Hatte dieser doch eine einmalig dreckige Stimme zu bieten.
    Album Nummer 2 war mir mit der Schönlingstimme von H. Olliver Twisted schon mal viel zu weich gespült.

    Schaun wir mal, was Nummer 3 Simon Cruz zu bieten hat. Die Hörproben lassen sich schon genial an.

    Wer Sleaze ala Poison, Ratt, Crüe und Cinderella mag, lausche hier mal gegen:

    CRASHDÏET - OFFICIAL WEBSITE 2.0 - MUSIC

    oder noch besser

    Frontiers Records Showcase. Highlighting the best new melodic releases available.


    Für mich jetzt schon (Obwohl mir bei dem Song Bound to Fall deucht, die Herren haben sich bei BonJovi ein paar Töne geliehen )

  5. #154
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Wer die Australier AIRBOURNE noch nicht kennt und guten, bodenständigen Rock ala AC/DC mag, sollte sich die Combo mal anhören.

    Die Band gibts seit 2003 und der Vergleich mit den Brüdern Young kommt nicht von ungefähr:

    Wieder zwei Brüder in der Band...
    Aussies...
    Musikeinfluss ist klar zu erkennen.


    Die sind echt gut



    Infos auf WIKI: Airbourne (Band)

    Offizielle HP: Airbourne

    Offizielle deutsche FP: Airbourne.de

    Auf der Tube: YouTube - Airbourne - Too Much, Too Young, Too Fast und YouTube - AIRBOURNE- DIAMOND IN THE ROUGH

  6. #155
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Kennt noch jemand ANGEL DUST?


    Ich hab mir grad das '99er Album BLEED zugelegt. Der Titeltrack der Dortmunder Combo ist der Hammer vor dem Herrn:

    YouTube - Angel Dust - Bleed

    Die Herren sind ja mit ihrem Power Metal schon seit 1984 aktiv. Für Interessierte Infos auf WIKI: Angel Dust (Band)

    Die offizielle HP scheint im Bau zu sein.

  7. #156
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Kennt ihr schon David Meshow?

    Ein junger Franzose, der auf YouTube Zulauf ohne Ende hat. Der bringt Sachen auf die Platte... unglaublich.

    Auf seiner Homepage hat er unzählige Werke zum Durchhören. Ob als menschliche Beat-Box, als Ein-Mann-Band oder auch mal Musik mit einem Toyota Corolla, mal frei improvisiert oder fertige Stücke.

    Schaut mal auf seiner HP Music (Click to Play) | David MeShow oder bei YouTube - Kanal von DavidMeShow vorbei. Klickt euch einfach mal durch.

    Der kann ganz groß werden.

  8. #157
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Unser Duisburger Jung MICHAEL BORMANN hat eine neue Scheibe draussen: DIFFERENT

    Ist wieder etwas ruhiger gehalten (leider) aber trotzdem recht gelungen. Wer also auf Soften Rock steht, sollte sich das Medley auf YouTube anhören: YouTube - Michael Bormann - differentmedley -videoteaser

    Die Stimme ist wieder mal der Hammer.

    Btw.: Auf der Tube gibts auch den ersten Fernsehauftritt (1995) von uns Micha zu bewundern: YouTube - Michael Bormann - Soundmixshow 30.12.1995 Watt fürn lecker Bengel der Bengel

  9. #158
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Also sooooo soft finde ich die Scheibe jetzt gar nicht. Mit Bon Jovi verglichen ist es ein echtes ROCK-Album Mir gefällt's und ich bin normalerweise gar kein sonderlicher Bormann/Jaded Heart Fan.

  10. #159
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps

    sio300.jpg

    Schmeiße ich frecherweise jetzt mal in Deinen Thread - da Du da ja mit der Straßenbahn hinfahren kannst

  11. #160
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    sio300.jpg

    Schmeiße ich frecherweise jetzt mal in Deinen Thread - da Du da ja mit der Straßenbahn hinfahren kannst
    Is schon recht . Vielleicht bin ich da sogar.