Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 209

SonnyB.'s Tipps

Erstellt von SonnyB., 16.12.2005, 10:58 Uhr · 208 Antworten · 36.641 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Mal wieder Metal. Kein Sleaze sondern Metal: Furyon aus England.

    Nicht schlecht Herr Specht. Da ist Power drin und singen kann der Herr auch noch. Link zur HP mit Hör- und Guckstücken: Media | FURYON :: Official Website


  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    JIHAAAAAAAAAAAA! Es gibt auch guten Sleaze aus deutschen Landen: KISSIN' DYNAMITE aus Reutlingen.

    Hier der neueste Output der jungen Herren (laut Wikipedia alle um die 20), der mir extrem gut gefällt:
    P.S. Ein Schelm der sich bei Video, Titel und BungaBunga was Böses denkt



    Und noch ein Clip der Jungs: KISSIN' DYNAMITE - I Will Be King (2012) official clip / AFM Records - YouTube


    Dafür gibt es meine Sonny:


  4. #183
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Ich werfe einfach mal ohne großen Kommentar was aus NORD IRLAND in den Raum: Million Dollar Reload






    Die sind gut. Einfach nur ehrlich richtig gut!!! Sehen nach Gegröhle aus aber weit gefehlt!!!

  5. #184
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    JIHAAAAAAAAAAAA! Es gibt auch guten Sleaze aus deutschen Landen: KISSIN' DYNAMITE aus Reutlingen.

    Hier der neueste Output der jungen Herren (laut Wikipedia alle um die 20), der mir extrem gut gefällt:
    P.S. Ein Schelm der sich bei Video, Titel und BungaBunga was Böses denkt


    Und noch ein Clip der Jungs: KISSIN' DYNAMITE - I Will Be King (2012) official clip / AFM Records - YouTube


    Dafür gibt es meine Sonny:

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste es hier "J.B.s-Tipps" heissen. Danke mein Großer. Ist bisher völlig um mich rum gelaufen.

    Wovon ich rede: von UNISONIC

    Im Detail:

    Kai Hansen (Gamma Ray, ex Helloween)
    Michael Kiske (ex Helloween)
    Mandy Meyer (ex Gotthard, ex Krokus)
    Dennis ward (Pink Cream 69)
    Kosta Zafiriou (Pink Cream 69)


    Ja... zusammen auf einer Scheibe.
    Ja... das Ding rockt.
    Nein... heute ist nicht der 1. April.






    MeinsMeinsMeinsMeinsMeins

    Sooooooooooooooooo, alle zwei Beide sind nun adoptiert worden und laufen in Dauerrotation. Sehr gut. Sehr sehr gut. Die UNISONIC bei Saturn für 14,99 (Lim.Ed.) und die KISSIN' DYNAMITE ebenfalls bei Saturn für sogar nur 9,99.

  6. #185
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Hatte ich hier grad eben erst schon 2x... weiss ich... is mir Wuast... aller guten Dinge sind 3. Die könnte ich pushen bis zum umfallen. Haben die Bengels nicht nötig, mach ich aber trotzdem:

    KISSIN' DYNAMITE aus Reutlingen. Mit 9 angefangen, mit 13 im Fernsehen, mit 15 den ersten Plattenvertrag, mit knapp 20 bereits 3 Alben raus. RESPEKT. Noch nicht zu Pop-kompatibel. Ich hoffe das bleibt so.

    Hier ein kleiner Hintergrundbericht mit alten Aufnahmen:


  7. #186
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Ne Frau am Mikro (die mir übrigens sehr gut gefällt) und es ist Sleaze aus Kanada: DIEMONDS heisst die Combo von der ich rede. Infos und was auf die Ohren gibts auf MySpace und Wikipedia .

    Hier schon mal ein Vorgeschmack:


  8. #187
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Da es ja fast meine Nachbarschaft ist und ich sie schon x-mal gesehen habe, kann ich nur DRINGEND empfehlen sich Kissin' Dynamite mal live zu geben. Jungs und Mädels, da knackt die Schwarte. Die haben halt eine echte Rampensau als Fronter und auch sonst ne tolle Bühnenpräsenz, wie man sie eigentlich nur von den ganz Großen aus den 80ern kennt.


  9. #188
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Mal ein paar der hier im Thread schon genannten Herrschaften frisch vom Schweden Rock 2012 - auch ein paar ungenannte


  10. #189
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps


  11. #190
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps