Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 209

SonnyB.'s Tipps

Erstellt von SonnyB., 16.12.2005, 10:58 Uhr · 208 Antworten · 36.663 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @DJRene

    ---PM---

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    SonnyB. postete
    Schaut / hört euch die Schweden hier mal an:

    Crashdiet http://www.crashdiet.org/

    Ein Kommentar in Deutsch: http://www.metalstorm.de/content/rev...ws.php?id=5233

    Der Bandname ist etwas seltsam und die Jungs sehen aus wie die unehelichen Söhne von Vince, Nikki, Mick und Tommy, aber die haben was drauf.

    Die Samples sind schon nicht schlecht.

    Leider hab ich noch nicht rausbekommen wie ich an die Scheibe rankomme.
    Tja, und heute die Nachricht:

    2006-01-20
    We are sad to announce that Dave Lepard was found dead this morning.

    Eric, Martin and Peter
    Quelle: http://www.crashdiet.org/

    Und Rockhard meldet:

    20.01.2006: Rest In Sleaze
    Dave Lepard, Fronter der Sleaze-Rocker CRASHDIET, ist heute morgen tot aufgefunden worden. Inoffiziellen Meldungen zufolge hat sich Lepard erhängt. Rest In Peace, Dave!

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    SonnyB. postete
    SonnyB. postete
    Schaut / hört euch die Schweden hier mal an:

    Crashdiet http://www.crashdiet.org/

    Ein Kommentar in Deutsch: http://www.metalstorm.de/content/rev...ws.php?id=5233

    Der Bandname ist etwas seltsam und die Jungs sehen aus wie die unehelichen Söhne von Vince, Nikki, Mick und Tommy, aber die haben was drauf.

    Die Samples sind schon nicht schlecht.

    Leider hab ich noch nicht rausbekommen wie ich an die Scheibe rankomme.
    Tja, und heute die Nachricht:

    2006-01-20
    We are sad to announce that Dave Lepard was found dead this morning.

    Eric, Martin and Peter
    Quelle: http://www.crashdiet.org/

    Und Rockhard meldet:

    20.01.2006: Rest In Sleaze
    Dave Lepard, Fronter der Sleaze-Rocker CRASHDIET, ist heute morgen tot aufgefunden worden. Inoffiziellen Meldungen zufolge hat sich Lepard erhängt. Rest In Peace, Dave!
    Das Neueste:

    www.sleaze-metal.com meldet

    Keine guten News liebe Freunde von Sleaze-Metal.com. Leider muss ich euch berichten dass "Dave Lepard" von "Crash Diet" am Freitag 20.01.2006 tot aufgefunden wurde. Was erst nur vermutet wurde ist nun klar, "Dave" hat sich in seiner Wohnung erhängt.
    Erst heute wurde bekannt das sich "David Hellman" (zum bürglichen Namen) die letzten 20 Tage bei niemandem gemeldet hat und er schon vermisst wurde. Ein enger Freund von ihm drang gestern in seine Wohnung ein und fand "Dave" erhängt auf. Die Nachbarin gab der Presse bekannt das sie schockiert über den Tod von "Hellman" sei, er sei immer so freundlich und nett gewesen, sie hätte aber die Veränderung zum Rock Star bemerkt. Letzte Woche habe sie ihn im Supermarkt getroffen; ""He looked so thin and was out of character"
    In den ersten Wochen des neuen Jahres zeichnete sich eine Veänderung im Lager von "Crash Diet" ab, die Band konnte "Dave" nicht mehr kontrollieren und seine Drogen Eskapaden seien enorm gewesen. "Lepard" machte nie ein Geheimnis daraus dass er den Rock n' Roll Lifestyle wie kaum ein Zweiter auslebte, mit dem grossen Erfolg kam wohl die Depression die schon vielen Rockern das Leben gekostet hat.
    ..........................
    Die Band gab vor kurzem bekannt das es kein "Crash Diet" ohne Dave geben wird "As a bandmember, but most of all as a person, we will miss him for all eternity. Dave was nothing but a genius and a very special person. Crash Diet will definitely not continue as a band. Crash Diet consisted of four people and now one has left us."

    Die Rock Welt verlor am 20.1.2006 einen genialen Musiker "Dave" lebte den Sleaze und er wird uns immer in Erinnerung bleiben. Der Album Titel "Rest in Sleaze" bekommt nun eine ganz andere bedeutung...

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Eigendlich brauchen die Jungs von EDGUY keine Empfehlung mehr, aber das neue Album ist ein Knaller vor dem Herrn:



    Da reicht ein kurzer Text : Packt eure Koffer und fliegt mit der Hair Force One zurück in die 80er.

    Immer noch unverwechselbar EDGUY ... nur besser

    Meine Lieblingssongs: The Asylum (am besten bei aufgedrehten Boxen ) und Fucking with Fire (ich liebe Tobis Wortspiele)

  6. #15
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Vollste Zustimmung! Ich freu mich schon tierisch aufs Konzert am 24.!

  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    just music postete
    Vollste Zustimmung! Ich freu mich schon tierisch aufs Konzert am 24.!
    Wenn du möchtest, schick mir via PM oder Mail einen Konzertbericht. Den könnten wir dann auf der HardHarderHeavy-Seite online stellen


    Ich will da auch hin

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Das Album habe ich auch seit einigen Tagen und muss sagen: G E I I I I L!!!!!

    Die Jungs haben es wieder mal verstanden einen Hammer vor dem Herrn abzuliefern!

    Wenn die so weitermachen, wird das noch was ganz Großes!

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    J.B. postete
    Das Album habe ich auch seit einigen Tagen und muss sagen: G E I I I I L!!!!!

    Die Jungs haben es wieder mal verstanden einen Hammer vor dem Herrn abzuliefern!

    Wenn die so weitermachen, wird das noch was ganz Großes!

    Gruß

    J.B.
    Sag ich ja: Helicopter !

    Aber hier noch was:

    Einen gestandenen Metaller haut so schnell nichts um. Zum Glück!

    Madrid (joga) - Die Metal-Band Edguy hat in Italien eine unangenehme Situation erlebt. Wie Frontmann Tobias Sammet auf der Homepage seiner Combo berichtet, ist der Tourbus in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von der italienischen Polizei angehalten worden. Die Beamten hätten aber nicht nur den Schönheitsschlaf der Band gestört, sondern auch direkt nach Geld gefragt. Noch ganz verschlafen habe er geantwortet: "It's not Manni, it's Tobi!", aber die Polizei sei nicht zum Scherzen aufgelegt gewesen. Weil sie kein Geld bekamen, hätten die Beamten dann gleich nach Drogen gefragt. "Selbst wenn wir Drogen gehabt hätten, hätten wir sie wohl kaum mit korrupten Polizisten geteilt", schimpft Sammet.

    Die Beamten seien dann mit einem Drogenhund gekommen und hätten den ganzen Bus auf den Kopf gestellt. Gefunden hätten sie natürlich nichts, aber hinterher habe der ganze Bus nach Hund gestunken und sei voller Haare gewesen.

    Die ganze Prozedur habe allen ziemlich auf die Laune geschlagen, sie hätten zuvor alle geglaubt, in der zivilisierten Welt gebe es keine Korruption mehr. Licht-Techniker Holgi habe sich außerdem beschwert, das sei das erste Mal gewesen, dass er mit einem Hundearsch im Gesicht aufgewacht sei.

    Aber egal, schließt Sammet seinen Bericht: "die Begeisterung der italienischen Fans war es wert. Sogar einen Hundearsch in Holgis Gesicht!"
    www.laut.de



    Aber, davon ab: Wem fällt an der Story was auf ? Ich wusste ja schon, daß die Grenzen offen sind ... aber nicht so offen

  10. #19
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    SonnyB. postete
    just music postete
    Vollste Zustimmung! Ich freu mich schon tierisch aufs Konzert am 24.!
    Wenn du möchtest, schick mir via PM oder Mail einen Konzertbericht. Den könnten wir dann auf der HardHarderHeavy-Seite online stellen


    Ich will da auch hin
    Den Bericht werde ich wie auch die Fotos, die ich hoffentlich machen darf, auf meine Webseite stellen, unter Angabe der Quelle darf das gerne kopiert werden!

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    just music postete
    SonnyB. postete
    just music postete
    Vollste Zustimmung! Ich freu mich schon tierisch aufs Konzert am 24.!
    Wenn du möchtest, schick mir via PM oder Mail einen Konzertbericht. Den könnten wir dann auf der HardHarderHeavy-Seite online stellen


    Ich will da auch hin
    Den Bericht werde ich wie auch die Fotos, die ich hoffentlich machen darf, auf meine Webseite stellen, unter Angabe der Quelle darf das gerne kopiert werden!
    Dieses Angebot nehme ich gerne an Sag mir Bescheid.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte