Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 209

SonnyB.'s Tipps

Erstellt von SonnyB., 16.12.2005, 10:58 Uhr · 208 Antworten · 36.689 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps


  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    AW: SonnyB.'s Tipps


  4. #193
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Mal ein Tipp der anderen Art von mir:

    Vergleicht mal "Never too late" (Track 3 vom UNISONIC Album) mit "Future World" (Helloween: Keeper I)

  5. #194
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Mal HardRock/Glam aus England: JETTBLACK

    Ich finde die Jungs klasse. Wenn da nicht jemand eine Zeitmaschine gefunden hat.... Jiiihaaaa






  6. #195
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Ich bin heute extra für eine CD in den Laden mit dem Planetenamen getapert. Obwohl ich die Bude eigentlich heute nicht verlassen und mir einen ruhigen Tag machen wollte.
    Was ich aber heute Morgen in der Tube zu hören bekam, hat mir die Schuhe quasi von selbst angezogen. Ich rede von der neuesten CD von Lynyrd Skynyrd. Wer mit dem Bandnamen nichts anfangen kann, kennt auf jeden Fall "Sweet home Alabama" und damit meine ich das Original und nicht die unsägliche Coverversion von Herrn Kinderrock.

    Das Album "Last Of A Dyin' Breed" ist das Beste, was ich in letzter Zeit zu hören bekommen habe. Was für eine Scheibe! Wahnsinn! Genial! Klasse! Hammer!

    Hörprobe:

  7. #196
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Argentinien 2002: Es gründet sich eine neue Band --> Gunner Sixx (Der Name sagt schon mal was über die Musik aus )
    2006: Demo
    2008: EP nach leichter, stimmlicher und trommelnder Umbesetzung
    2010/11: erstes (aktuelles Album) Desire. Jetzt fällt das Sixx im Namen weg, Gunner bleibt übrig und auch der 4-Saiter ist nun neu besetzt. Ein Gründungsmitglied gibts noch: Rodrigo "Roxx" Bugallo (Gitarre, Backing Vocals, Keyboard).


    Gefällt mir gut. Hört selbst mal rein:
    http://www.retrospectrecords.com/products/gunner.html oder werft einen Blick auf das aktuelle Video: Rockin' In The City [HD] (Official Video) - GUNNER - YouTube

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nochmal Argentinien, diesmal 2003: klassischer HardRock/Heavy Metal. Watchmen (Nicht zu verwechseln mit The Watchmen aus Kanada)

    2005/06 erstes Album
    2010 zweites, aktuelles Album: Nowhere to hide

    Offizielle Seite mit Infos und gratis Download der aktuellen EP zum letzten Album:
    http://www.watchmen.com.ar/index.asp?idioma=watchmen-hard-rock&ns=

    Auf der Tube: Watchmen - Nowhere to hide (Official Video) - YouTube


    Dürfte auch was für dich sein J.B.


  8. #197
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Ich sag nur eines, merkt euch den: Charlie Parra del Riego - Wikipedia, the free encyclopedia



  9. #198
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Noch was zum merken und in Trance bangen aus den USA: Acient VVisdom mit doppel "V" (nicht verwechseln mit Acient Wisdom).

    Was für ein Sound! Irre! Etwas düster, Metal klappt auch ohne Gitarrenschrammel und Soli, einfach hypnotisch.

    Ancient VVisdom-The Opposition official music video - YouTube

    und

    Ancient VVisdom - Deathlike (New Single 2012) - YouTube

    und auch

    Ancient VVisdom-VVorld of Flesh (official video) - YouTube

  10. #199
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Das Debut erscheint erst noch und ein Video ist auch noch in der Mache, aber es lässt hoffen. Auch wenn (oder gerade weil) mich der Track an Survivor denken lässt. Die 6-er Bande kommt aus? Na? Genau! Schweden mal wieder. Sie nennen sich DIAMOND DAWN und hier ist ein kleiner Ausschnitt:


  11. #200
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Der junge Mann an Gitarre und Mikro ist 13 Jahre alt (!) und kommt aus der Ukraine: Nikolay Golev

    Sein Bruder sitzt an den Drums und ist 10 Jahre alt (!): Nikita Golev

    http://www.youtube.com/user/NNGolev?feature=watch

    Nicht schlecht Herr Specht. Von denen hören wir noch... wetten?