Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Zeige Ergebnis 201 bis 209 von 209

SonnyB.'s Tipps

Erstellt von SonnyB., 16.12.2005, 10:58 Uhr · 208 Antworten · 36.641 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Hört euch bitte diesen Bengel mal an:



    Der Knabe ist Wahnsinn. Warum bitte hat der noch keinen Vertrag? Ich habe mich jetzt eine geschlagene Stunde durch seine Songs gehört und bin hin und weg.

    Mehr Infos: AequitaS
    Sein YouTube Kanal: aequitaS - YouTube
    Empfehlung von mir ist folgende Playlist: Originals - YouTube

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Spandex, Haarspray, Kutten und Farben zum Blind werden: Hier mal Australien und nicht von AC/DC inspiriert, sondern eher vom Hairmetal der 80er ---> De La Cruz

    Die Pseudonyme sind Programm:


    Roxxi Catalano- Lead Vocals
    Casey Jones- Guitar
    Rory Joy- Guitar
    Grant Daniell- Bass
    LaceyLane - Drums






    Offizielle HP: De La Cruz || Official || Australia
    YouTubeKanal: De La Cruz - YouTube
    Hörproben aus dem neuen Album: Frontiers Records Showcase. Highlighting the best new melodic releases available.



  4. #203
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Kein Heavy, kein Metal, sondern ein Tipp der anderen Art in Form eines Crosspostings:

    Aktuelle Musiktipps

  5. #204
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Heute mal ein 80er Tipp von mir:

    Land: USA
    Stil: Hard Rock
    Name: TANGIER

    Die Band gibt es nicht mehr und sie hat auch nur 3 Alben rausgebracht. Ist also nie richtig kommerziell erfolgreich geworden.

    Die 3 Alben:

    Tangier 1985
    Four Winds 1989
    Stranded 1991

    Ich persönlich kann allerdings nur die ersten beiden Alben empfehlen, da mich die Stimme von Bill Mattson besonders anspricht, der auf dem dritten Album durch Mike LeCompt ersetzt wurde.

    Hörprobe (der Song ist auf Album Nummer 2):


  6. #205
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Heute mal ein 80er Tipp von mir:

    Land: USA
    Stil: Hard Rock
    Name: TANGIER

    Die Band gibt es nicht mehr und sie hat auch nur 3 Alben rausgebracht. Ist also nie richtig kommerziell erfolgreich geworden.

    Die 3 Alben:

    Tangier 1985
    Four Winds 1989
    Stranded 1991

    Ich persönlich kann allerdings nur die ersten beiden Alben empfehlen, da mich die Stimme von Bill Mattson besonders anspricht, der auf dem dritten Album durch Mike LeCompt ersetzt wurde.

    Hörprobe (der Song ist auf Album Nummer 2):

    Noch nie gehört von denen, aber gefällt mir gut. Haben es aber auch nie irgendwie in die US-amerikansischen Charts geschafft, oder?

    Lustig, dass die sich nach einer marokkanischen Hafenstadt benannt haben.

  7. #206
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Ich mag SABATON. Hab auch einiges von denen. Was die hier fabriziert haben, ist eine Meisterleistung:

    Sabaton - Metal Crüe - YouTube

    Ich poste den Text mal hier drunter (Wer auch nur entfernt mit der Metalszene vertraut ist, weiss was ich meine) :

    lyrics:
    Take some [venom] and [accept]
    That you won't see [Nazareth]
    The [rainbow] leads you home

    [Warrior] sent to [milky way]
    [UFO] shooting [gamma ray]
    A [riot] of [destruction]

    Watch the [rockbitch] go down, [vixen] spread

    When the [priest] killed a [maiden] in the [metal church]
    [Armored saint]s and [warlock]s watched the [slaughter]
    [Rage] of the [slayer] forced the [pretty maids]
    To [kiss] the [Queen] in [crimson glory]

    You were born a [motorhead]
    Bike's [in flames] you race ahead
    [U do] the [Kansas] [rush]

    Racing with the [motley crue]
    [Annihilator] chasing you
    With [guns and burning roses]

    [Status quo] has been reached, [wasp]s [unleashed]

    When the [priest] killed a [maiden] in the [metal church]
    [Armored saint]s and [warlock]s watched the [slaughter]
    [Rage] of the [slayer] forced the [pretty maids]
    To [kiss] the [Queen] in [crimson glory]

    *solo*

    Take a [skyride] with me, then you'll see

    When the [priest] killed a [maiden] in the [metal church]
    [Armored saint]s and [warlock]s watched the [slaughter]
    [Rage] of the [slayer] forced the [pretty maids]
    To [kiss] the [Queen] in [crimson glory]

  8. #207
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Was machen ein 15jähriger und ein 16jähriger wenn sie eine Band gründen wollen aber keinen Sänger finden? Sie spielen eben Instrumental. Und das auch noch verdammt gut:

    Mick&JohnnyInstrumental - YouTube

  9. #208
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: SonnyB.'s Tipps

    Wer True Metal mag, sollte sich mal die Australier PEGAZUZ anhören. Einer der seltenen Fälle, bei denen mir völlig Wuast is, wer da gerade Töne in das Mikro läd.

    Beispiel: Pegazus - Road Warrior (Official Video) - YouTube

    Offizielle HP:Pegazus - Official band site
    Wiki: Pegazus - Wikipedia, the free encyclopedia



    -------------------------------------

    Noch ein Tipp: SONIC ALTAR aus Neuseeland

    Geht leicht in Richtung Hammerfall.

    Töne: Sonic Altar - In the Night (Official Video) - YouTube
    Schriften: Sonic Altar


    ---------------------------------------

    In ähnlichen Schuhen wie Hammerfall spielen auch REINXEED aus Schweden.

    Die Herren geben u.A. hier Laut: ReinXeed - Atlantis (new video) HD - YouTube
    Und zum Lesen findet sich hier etwas: ReinXeed

    Es werden auch schon mal schwedische Klassiker verwurstet. Schmankerl am Rande: Swedish Hitz Goes Metal - Super Trouper - YouTube




    ------------------------------------------------

    Und zum Schluss darf es auch mal Ungarn sein die in Landessprache agieren: Tűzmadár

    Auch ohne Sprachkenntnisse gute Musik:T

    und auch auf der offiziellen HP kommt man gut zurecht: www.tuzmadar.hu – Modern Heavy



    In diesem Sinne: Habt Spaß

  10. #209
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Re: AW: SonnyB.'s Tipps

    Ohkeh... getz werd ich euch ma etwas verwirren

    Eventuell kommen euch folgende Namen bekannt vor:

    Kee Marcello
    Mic Michaeli
    John Leven

    Aber es ist nicht EUROPE

    Diese Herren waren aber Session-Musiker für die hier angesprochene Band, die ebenfalls aus der kalten Ecke Europas kommt (Norwegen, nicht Schweden) und seit 1988 aktiv ist.

    Übrig ist allerdings heute nur noch Dag Finn Stroem, der Mikrohalter und das Gründungsmitglied.

    Angefangen haben die Herren 1988 so: Herrje wie brav

    Der Song, der mir am besten gefällt ist von 1990, auf dem Album "Let's Party" zu finden und hört sich so an: Werewolf

    Heute macht der Herr der übrig ist seichten Hausfrauen-Rock: "Why Did i..?"

    Ich glaube, damit hätte ich mit einer einzigen Band so ziemlich alle Geschmäcker abgedeckt

    Die Band heißt: SHA-BOOM

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021