Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 209

SonnyB.'s Tipps

Erstellt von SonnyB., 16.12.2005, 10:58 Uhr · 208 Antworten · 36.671 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Jetzt sag blos, Du kennst Caught in the Act (CITA) nicht? Die mußten wegen den Boygroup-Hopsern dann ihren Namen ändern in Guild of Ages. Die Band hörte ca. 2002 auf und ist in fast Urbesetzung zurück und heißt jetzt Relapsed. Das ist Melodicrock vom Allerfeinsten, ich kann bedenkenlos ALLE Alben empfehlen.

    Zudem noch ein Tip: Deacon Street - II ist wieder ein Projekt vom wohlbekannten Tommy Denander. Es singt u.a. Stan Bush.

    Beide Alben erscheinen Mitte Mai. Die neue von Mother's Finest kann man sich allerdings schenken.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @DJRene

    nö ... kenn ich (noch) nicht

    ***EDIT***

    Hab grad bei Amazon reingeschnuppert. Ist nicht so ganz mein Ding. Aber witzig ist die Coverversion von Duran Durans "Hungry like the wolf"

  4. #43
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    In welche Scheibe hast Du denn reingehört?

  5. #44
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @DJ

    In die hier:

  6. #45
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Inzwischen kann man bei Amazon in die Songs von Relapsed reinhören.

  7. #46
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    djrene postete
    Inzwischen kann man bei Amazon in die Songs von Relapsed reinhören.
    Hab da auch schon reingehört ... immer noch nix für mich. Mich spricht die Stimme nicht an und wie schwierig ich als Stimmenfreak da bin, da kann dir J.B. einen Vortrag drüber halten

  8. #47
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Gut dann eben so:

    MTM macht einen Re-Release von Da Vincis erster Scheibe. Kommt aus Norwegen und MUSS Dir deshalb gefallen Hab aber keine Soundfiles dazu gefunden.

  9. #48
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Du meinst die hier ? : http://www.rockdetector.com/artist,2092.sm

    Ist ja auch kein Wunder das man da nix findet ... da müsste man schon einen von denen finden, der bis zu 70 $ für das Debut gezahlt hat

  10. #49
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Genau die. Geile Scheibe.

  11. #50
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mein erster Tipp in meinem Thread im neuen Forum :

    Die Schweden haben 1982 als Teenieband angefangen und sich schon 1985 wieder aufgelöst.
    1992 fand man sich wieder, beförderte eine EP zutage und legte nun endlich 2005 das Debutalbum nach.

    Einige Songs sind tatsächlich 20 Jahre alt aber es sind keine alten Aufnahmen.

    Wem Thomas Vikström etwas sagt, weiss was ich meine; wem nicht, dem sei hier diese Band ans Herz gelegt: http://www.darkillusion.se/inside.php Dort gibts auf der Startseite Hörproben.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte