Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 209

SonnyB.'s Tipps

Erstellt von SonnyB., 16.12.2005, 10:58 Uhr · 208 Antworten · 36.667 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Links geändert

    Zitat Zitat von djrene
    Einfach mal zum Reinhören. Infos gibt's zu passender Zeit (könnte allerdings sein, daß diese Band aus dem Norden Bayerns stammt)

    mrlou%20-%20tell%20me%20why.mp3

    mrlou%20-%20forever%20and%20always.mp3

    mrlou%20-%20strong%20and%20free.mp3


    Übrigens sind das NUR Demos.
    Ist das deine Band ?

    Nicht schlecht, aber mir persönlich so etwas zu "poppig".

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von doomhead

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Veja
    Einen extra Thread wollte ich für diesen Tip nicht extra aufmachen, daher dachte ich, ich bringe es am besten hier unter.

    Es handelt sich um die Band Palace, die April diesen Jahres ihr viertes Album namens "Black Sun" herausgebracht hat.

    Mehr Infos zu der Band hier
    www.palace-music.de

    Ja Wahnsinn, die klingen wie original 80er. Vielen Dank für den Tipp Veja.
    Habe bei denen auf der Site mal reingehört und gleich die beiden von Dir angepriesenen CD's bestellt.
    Mal schauen, wenn die Zeit reicht werde ich sie mir vielleicht in Dortmund mal live anschauen.

  4. #63
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Mal ein etwas anderer Tipp vom mir:

    http://best-of-80s.de/vbforum/showth...239#post189239


  5. #64
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Passend zum Titel dieses Threads:

    http://www.depechemode-forum.de/foru...ead.php?t=5444


  6. #65
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von Muggi
    Nicht wirklich relevant. Wie sollte es heißen? SonnyB.s Tipps? Never! Und wenn man jetzt noch anfügt, daß ein Name wie SonnyB. seinen Ursprung in einem anderen Sprachschatz haben könnte, dann wäre der Apostroph bedingungslos richtig. Zudem hat man immer die "Ausrede" des sächsischen Genitivs. Der ist nämlich auch richtig und schon ewig in Deutschen Wörterbüchern genannt, aber eben selten verwandt. www.deppenapostroph.de ist 'ne tolle Seite, ich kann mich auch oftmals über dämliche Aps aufregen (CD's, Handy's usw.), aber die große Keule wegen jedem ' zu bemühen halte ich für überflüssig.

    Und um nicht völlig OT zu sein, noch was zum anhören:
    Lunatica
    Hoffe man kann es ohne Anmeldung hören.


    Das ist ein Deutsch Leistungskurs:

  7. #66
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Muggi
    Und wie heisst es doch gleich im ersten Post deines Links:

    Doch zum Ärger der Sprachpfleger erlaubt der neue Duden beide Formen.
    Ergo:

    @DJRene

    deine Hörprobe wäre kein Tipp von mir. Ich mag die Stimme nicht. Passt also irgendwie nicht in diesen Thread. Da müsstest du einen "DJRene`s Tipps"-Thread aufmachen

  8. #67
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Ist das deine Band ?

    Nicht schlecht, aber mir persönlich so etwas zu "poppig".
    Hatte ich überlesen.

    Muß aktuell die Antwort JEIN geben. Meine Band ist eine andere (HP in Bau), aber es wird sich wohl so ergeben, daß man sich "näher" kommt. Gebe aber Bescheid wenn sich was konkreteres sagen läßt.

    Und "poppig"! Hm, ist halt so das was ich selber höre. Gotthard, Bon Jovi, Europe. Einen Tick härter könnte es sein, aber eine Band ist immer ein Kompromiss.

  9. #68
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von djrene
    Gebe aber Bescheid wenn sich was konkreteres sagen läßt.
    Ja Mach mal. Würde mich interssieren

  10. #69
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Da mir als W.A.S.P. Fan natürlich Randy Piper ein Begriff ist, hab ich mal wieder auf meinen Bauch gehört und hab mir gestern die VIOLENT NEW BREED von "Animal" gekauft. Reinhören ging mal wieder nicht in dem Laden und so hab ich meinen Bauch gefragt.
    Der sagte "mitnehmen" und ich bin ja gehorsam.

    Die CD ist richtig klasse. Wenn ich die Augen zu mache, höre ich zum Teil sogar einen Blackie singen .

    Die Jungs haben W.A.S.P. für mich in einer gereifteren Version weiterentwickelt.

    Sehr empfehlenswert wenn man Blackies Musik mag

    Offizielle HP mit Hörproben: http://www.animalcave.net/html/site_frame.htm

  11. #70
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Nein, mal kein Metal. Nur guter, bodenständiger Rock mit einem Hauch Country, Karibik und auch Jazz.

    Lieber Michael Kiske: So hätte deine letzte Scheibe klingen können. Nicht alles was rockt und Gitarren nutzt ist Metal.

    So, nu aber zum Thema:



    Sammy Hagar and the Wabos "Livin`it up" (25. Juli 2006)

    Tracklist:

    1. Sam I Am
    2. Living on a Coastline
    3. Mexico
    4. Way We Live
    5. I Love This Bar
    6. One Sip
    7. Rainy Day Woman #12 & 35
    8. Halfway to Memphis
    9. Sailin
    10. Let Me Take You There
    11. Some Day

    Reinhören könnt ihr auf der offiziellen HP: http://www.redrocker.com/index.php?s...ography&aid=35

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte