Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Soul Asylum

Erstellt von SonnyB., 13.03.2007, 11:40 Uhr · 1 Antwort · 1.013 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Soul Asylum

    Ich hab mich irgendwie mit der Band noch nicht so richtig beschäftigt und kannte bis jetzt auch nur den 92er Song "Runaway Train".
    Da wollte ich doch mal nachhaken. Ich hab jetzt sehr günstig die dazugehörige Scheibe ergattern können (Grave Dancers Union).

    Die gefällt mir sehr gut. Mich wundert nur, daß davor bzw. danach nichts mehr kam. Gemacht haben die ja noch einiges. Auch vorher schon. Ist ja eine 80er Band.

    Unterscheidet sich mein Album so sehr von den Vorgängern und Nachfolgern?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, daß davor bzw. danach nichts mehr kam.
    Das genau wundert mich nicht, denn der Erfolg kam eigentlich nur durch den Videoclip, in dem vermißte Personen zuhauf gezeigt wurden. Ein Einfall auf den die Medien eingingen und dadurch das Lied zu viel "Airplay" kam. So interessant wie für dich (jetzt) war der Rest dann aber wohl für die Käufer der Single nicht, daß sie der Gruppe treu geblieben wären.

    Für mich ein klarer Fall von Hype ohne Substanz.

Ähnliche Themen

  1. Take My Soul To Heaven
    Von Horace W. im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 00:01
  2. Funk und Soul !!!?
    Von RumpelStar im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:16
  3. I got soul but I am not a soldier
    Von 80sgirl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 13:54
  4. Soul der 80er
    Von chilli im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 03:51
  5. Funk & Soul
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - BLACK MUSIC -> SOUL / FUNK / RAP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 21:21