Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Steht Jemand Noch Auf White Lion?

Erstellt von Castor Troy, 13.12.2003, 16:59 Uhr · 24 Antworten · 2.485 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106


    Das ist ja wirklich heftig!

    Und das bei einer so großen Stadt wie Dresden (und Umgebung)! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da kaum jemand White Lion kennt.

    Irgendwie traurig.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von cusack66

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    1
    Hallo Leute,

    Mike Tramp war in den letzten Jahren als Solokünslter sehr aktiv. Ich hab' mir zusammen mit meinem Schwager im letzten Herbst einen Live-Auftritt von ihm angesehen! Allererste Sahne! Natürlich auch mit "Broken heart". Darüber spielte er am Ende des Sets ein gigantisches Medley in dem u.a. "The boys are back in town", und "Rockin in the free world" dabei waren.

    Auch sein Solo-Alben sind sehr empfehlenswert. Tolle Texte und musikalisch in etwa die Richtung von Tom Petty, allerdings doch ein bisschen heftiger.

    In diesem Jahr gibt es ja eine White Lion-Reunion! Bin schon gespannt, was die Jungs gemeinsam noch so auf der Pfanne haben!

    Cusack

  4. #23
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hallo Leute, auch mir gefällt White Lion sehr gut. Meine "Karriere" hat ganz klassisch mit "When the children cry" begonnen.

    Meine Lieblingslieder sind aber "Lady of the valley", "Broken heart", "Road to valhalla" und "all fallen men" (heißt das überhaupt so??)

    Viele Grüße, Antje

  5. #24
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    cusack66 postete




    In diesem Jahr gibt es ja eine White Lion-Reunion! Bin schon gespannt, was die Jungs gemeinsam noch so auf der Pfanne haben!

    Cusack
    Echt

    Das wusste ich nicht

    P.S kennt jemand noch seine erste Band "Mabel"
    mit ihren Hit Boom Boom

  6. #25
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Castor Troy postete
    cusack66 postete




    In diesem Jahr gibt es ja eine White Lion-Reunion! Bin schon gespannt, was die Jungs gemeinsam noch so auf der Pfanne haben!

    Cusack
    Echt

    Das wusste ich nicht
    Vielleicht auch nicht, aber ich hab nichts gesagt!

    Castor Troy postete

    kennt jemand noch seine erste Band "Mabel"
    mit ihren Hit Boom Boom
    Aber klar! (My heart goes boom boom and boom boom again, its pounding like a motor and makes me go....)

    Wem die Konzerte von Mike gefallen haben, oder wer sie verpaßt hat, dem empfehle ich seine Live-CD "Rock'n'Roll Alive", aufgenommen am 9.8.2003 im Pumpehuset, Kopenhagen (nicht daß dann einer sagt, er hätte es nicht gewußt!)

    Ach ja, komm grad aus Kopenhagen wieder, schöne Stadt, und ich muß noch mal hin, hätt mir ja mal jemand vorher sagen können, daß Montags die meisten Sehenswürdigkeiten geschlossen sind!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Steht jemand hier auf R.E.M ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 22:26
  2. (Tramp's) White Lion
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:52
  3. Keine White Lion-Reunion
    Von Baffie im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 12:15
  4. XTC - kennt die noch jemand?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 05:17
  5. Kennt jemand noch ....
    Von Jamie Starr im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 16:04