Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Suche aus Nostalgiegründen ...

Erstellt von djrene, 04.10.2004, 23:48 Uhr · 2 Antworten · 978 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    ... die Debütscheiben der beiden Augsburger 80er Heavy Metal-Bands VETO (Klaus Schiele, Peter Garattoni, Harry Liebhäuser u.a.) und OVERDOSE (Wotan, Zizy, Coco u.a.).
    Beide Alben waren glaube ich selbstbetitelt und zumindest die Overdose gibt es nur auf Vinyl da es eine Eigenproduktion war. Bei Veto würde auch die CD-Version "Watch out" reichen (leider auch out of print). Oder auch von beiden Scheiben eine Kopie auf CD (notfalls Audio-Tape).

    Wer kann helfen? Irgendwie?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von CapaLasker

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    97
    Von Veto wird eine Schieb bei EBAY angeboten, allerdings läuft die Aktion nur bis heute 13:19 Uhr.

    Veto - Veto

    Gruß Capa

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Reicht noch. Danke.