Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Suicidal Tendencies

Erstellt von neumerder, 01.07.2009, 04:10 Uhr · 0 Antworten · 920 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    Suicidal Tendencies

    Hab heute ST zum 1.mal gesehn in der Saarbrücker Garage 25€ für 90min. sind ok!Viele Hämmer wurden gespielt außer meine Lieblingssongs Institutionallized+Wake the Death grrr Join the Army wird ja schon seit dem 1.Irakkrieg net mehr gespielt...Mike Muir quasselte viel und tobte rum trotz chronischem Rückenleiden? neu+befremdlich für mich die ständigen ST+Cycorufe naja bei Pledge your alliance am Ende waren alle Fans auf der Bühne und sprangen rum wild dabei gabs vom Nasenbein-Arm-Bein-Schulterbruch von der Bühne alles lol HARDCORE halt!!!Nur mein Kumpel war stinkig weil es netmehr wie 1989 in Köln war und außer Big Mike niemand mehr original is so verließ er vor der Zugabe schon den Raum tzzz

  2.  
    Anzeige