Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tesla

Erstellt von djrene, 28.10.2008, 00:13 Uhr · 0 Antworten · 1.018 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050

    Tesla

    Falls sich noch jemand an die Jungs erinnern kann (die "Erfinder" der Unplugged-Welle, lange vor den MTV-Sessions), das neue Album Forever More ist wieder durchaus hörenswert. Und wie immer bei Tesla stilistisch ziemlich ungebunden, aber eben immer Tesla. Wer sich mal bei den alten Alben umhören will, dem seien: Mechanical Resonance, Five Men Acoustical Jam und Bust a Nut ans Herz gelegt, aber eigentlich auch jedes beliebige andere. Lediglich von Real to Reel sollte man vielleicht die Finger lassen.

    VÖ irgendwann Anfang November (vermute mal der 6. oder der 10.)

  2.  
    Anzeige