Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Van Halen

Erstellt von ben2244, 13.03.2006, 21:59 Uhr · 31 Antworten · 4.361 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ben2244

    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    3
    Moin moin....ben mein name..neu hier am start.! hello

    und gleich die erste frage...wie hieß das van halen album mit dem engel-kindlein im pool u. der kippe im mund.???

    hab die platte mal vor jahren bei nem kumpel gehört..und kann mich nur an das cover erinnern..!=

    thx for help.

    ben

    ps: hab grad was gefunden im netz http://www.t-community.com da kann mukke online stellen zum lauschen for friends..sehr geiles teil..!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Das ist das Album "1984" das - wer hätte es geahnt - 1984 erschien

  4. #3
    Benutzerbild von ben2244

    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    3
    ...super...genial..! ebay ich komme..ist ja spektakulär.! vielen dank

    auch wenn dein nik etwas abschreckt!

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Och der ist ganz lieb ........ (wenn er satt ist ) .... was mich eher wundert ist der Post hier. Hab ich was verpasst und auf der "1984" ist ein Disco-Fox Titel ?

  6. #5
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    was mich eher wundert ist der Post hier. Hab ich was verpasst und auf der "1984" ist ein Disco-Fox Titel ?
    Sieht so aus.... zu "Jump" kann man wunderbar Disco-Fox tanzen.Sollten wir uns mal einem Usertreffen treffen, tanz ich gerne mit Dir 'nen Disco Fox dazu.... (so langsam wird das ein Insider-Running-Gag )

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Eher ein tanzender Gag und du musst dich hinten anstellen; erst mal muss ich Ingo auf die Zehen treten

  8. #7
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    ich bin zwar nicht unerfahren in "um drei Ecken Denken" aber ich verstehe den Gag nicht

  9. #8
    Benutzerbild von ben2244

    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    3
    i a nisch

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @röschmich und ben

    keine Panik ... den müsst ihr nicht verstehen

    Hier der Start des Gags:

    SonnyB. postete
    waschbaer postete

    Die beiden Neueinsteiger haben mir damals super gefallen und ich höre sie auch heute noch gerne. Leider sind sie auf 80er-Parties so gut wie nie im Repertoire des DJs.
    Na bei HELLOWEEN wundert mich das nicht. Da kann man ja keinen Disco-Fox drauf tanzen
    waschbaer postete
    Na bei HELLOWEEN wundert mich das nicht. Da kann man ja keinen Disco-Fox drauf tanzen
    Hast du es schon einmal probiert? Sollten wir uns mal bei einem Forumstreffen über den Weg laufen, müssen wir das ausprobieren. Is it a deal???

    SonnyB. postete
    waschbaer postete
    Hast du es schon einmal probiert? Sollten wir uns mal bei einem Forumstreffen über den Weg laufen, müssen wir das ausprobieren. Is it a deal???

    Dann bring auch einen Notarzt mit bitte
    Kinderfresser postete
    SonnyB. postete
    waschbaer postete
    Hast du es schon einmal probiert? Sollten wir uns mal bei einem Forumstreffen über den Weg laufen, müssen wir das ausprobieren. Is it a deal???

    Dann bring auch einen Notarzt mit bitte
    Viel wichtiger ist doch, daß irgendwer auch eine Kamera mitbringt, um das Tänzchen auch für die Nachwelt zu dokumentieren...
    Kinderfresser postete
    SonnyB. postete
    D-Joy postete

    Ach ja, "Dr. Stein" von Helloween war auch ganz knapp dran. Bin mir sicher, dass ich das auf meiner nächsten Party mal anteste.
    Jau ... mach mal und erstatte Bericht
    Ich hab gehört, daß man da wunderbar Disco-Fox drauf tanzen kann...
    Das ist aus dem aktuellen Chartspiel

  11. #10
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Da bin ich aber beruhigt, ich verbringe zwar hier mindestens einen einstelligen Prozentbereich meines Lebens hier in diesem Forum, aber alles lese ich aber trotzdem nicht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coverversion von Van Halen's 'Jump'
    Von producer im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 21:37