Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vardis

Erstellt von waschbaer, 24.05.2008, 18:19 Uhr · 4 Antworten · 1.031 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    Vardis

    Ich höre gerade im Hintergrund die CD The world´s gone mad der britischen Band Vardis. Wurden ja auch Anfang der 80er zur NWOBHM (New Wave of British Heavy Metal) gezählt.

    Klingt nach all den Jahren zwar fast brav, aber wirklich guter ordentlicher Rock. Vor allem die Titel 100 mp/h, Let´s go und Silver Machine haben es mir angetan.

    Hat von der Band sonst jemand etwas in seinem CD-Schrank stehen? Sonny? J.B.? René? Bamalama?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Vardis

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen

    Hat von der Band sonst jemand etwas in seinem CD-Schrank stehen? Sonny? J.B.? René? Bamalama?
    Nö du, kann ich nicht mit dienen

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Vardis

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen

    ...Hat von der Band sonst jemand etwas in seinem CD-Schrank stehen? Sonny? J.B.? René? Bamalama?
    Ich gestehe: Von der Band hab ich noch nie was gehört!

  5. #4
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Vardis

    Echt, das überrascht mich jetzt. Glaube, dass euch beiden das gefallen würde.

  6. #5
    Benutzerbild von Stormrider

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    78

    AW: Vardis

    Recht ordentlich, aber ein bisschen zu sehr standart Boogie/Rock beeinflust imho, also insgesamt recht bieder. Für mich war/ist das so'n bisschen wie "Status Quo meets Metal", da gab's auch in der NWOBHM Zeit schon wesentlich bessere Bands.