Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wer Bock hat ...

Erstellt von djrene, 25.08.2004, 16:51 Uhr · 0 Antworten · 780 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    ... und in der Nähe von Coburg wohnt, kann ja mal vorbei schauen.

    Releaseparty der kanadischen Band KICK AXE
    Eine der legendärsten Rockbands die das große Land Kanada je hervorgebracht hat ist zurück. In den 80ern gegründet und auch wieder aufgelöst, melden sich die Kultrocker von KICK AXE mit dem Album "IV" nun zurück. Veröffentlichungstermin ist der 6. September 2004. Klar, daß man das ordentlich zelebrieren muß, noch dazu wo Bassist Victor Langen letzten Sommer einige Wochen seine Zelte in der Vestestadt aufgeschlagen hatte. Im Logan's, im Steinweg 36 in Coburg gelegen wird das am Samstag den 4. September ausgiebig getan. Neben der Vorstellung der brandneuen und vor allem brandheißen Scheibe "IV", gibt es auch allerhand zu gewinnen. So z.B. das neue Album und allerhand andere nette Sachen die uns MTM Music (wer es noch nicht wußte, das T steht dort für den Ex-Nationalspieler Thomas Häßler) zur Verfügung gestellt hat.

    Nebenbei feiert das Logan's an diesem Samstag auch noch sein 3-jähriges Bestehen und auch der Wirt wird sich sicherlich mit allerlei Give-Aways nicht lumpen lassen. Da versteht es sich von selbst, daß für den geneigten Rockfan das Erscheinen absolute Pflicht ist.

    Ein besonderer Dank geht hier an Sebastian Eder von MTM Music, der uns diesen Event erst ermöglicht hat.

  2.  
    Anzeige