Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wer kennt Machiavel?

Erstellt von djrene, 06.02.2004, 10:49 Uhr · 2 Antworten · 856 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Habe voller Erstaunen gelesen, daß sich die belgische Band Machiavel reformiert hat. Die hatten ja in den 80ern den Hit "Fly". Kennt jemand andere Scheiben oder Songs von denen? Ich habe "Fly" nur auf 'nem Sampler und kenne keinen einzigen weiteren Song.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich kenne auch nur Fly von denen. Ich könnte dir nicht einen weiteren Titel der Band sagen. Und bis vor wenigen Minuten wusste ich nicht einmal, dass die aus Belgien kommen.

  4. #3
    Benutzerbild von Mopp

    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    2
    Habe vor ein paar Tagen eine LP von Machiavel bei Ebay ersteigert.Die LP-New Lines mit den Titeln-Fly-Lying World-Relax-Champagne in amsterdam-Memories-Turn off-A Life-Playboy-So Clear-+Fade away-Klasse Scheibe.Aber das beste Stück ist immer noch Fly.Laut Sammlerkatalog gibt es noch 7 weitere LP`s von der Band die ich aber auch nicht kenne.Steht unter Progressivrock was bei der genannten Scheibe nicht ganz zutrifft.Vielleicht bei den älteren.Wär kennt die anderen Scheiben?Und wie findet ihr die?

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt wen?
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 22:47
  2. Wer kennt "6 aus 49"
    Von Dr.Music im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 23:06
  3. wer kennt das?
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 11:10
  4. wer kennt's
    Von joeFlanger im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 14:57
  5. Wer kennt Dr. No!
    Von Messerjocke im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2002, 18:36