Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wer soll da durchblicken ?

Erstellt von SonnyB., 17.10.2004, 13:27 Uhr · 31 Antworten · 3.813 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    J.B. postete
    Apropos Blasmusik! Kennst Du von J.B.O. die Scheibe Meister Der Musik? Da gibt es eine "Sepp Mosh (!!!) und die original Egerlinge"-Version von Venoms In League With Satan. Also quasi Venom in Blasmusik/Schunkelmanier!!! Einfach göttlich!!!!
    J.B.
    ja die MEISTER DER MUSIK is wirklich klasse *g*... (für mich mit "Explizite Lyriks" die beste JBO

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und diese Version von In League With Satan hört sich noch dazu verdammt geil an! Irgendwie hat das einfach was. So könnte ich mir locker ein ganzes Venom-Album reinziehen!

    Ich fühlte mich irgenwie, .....ich weiß nicht warum, an Mambo Kurt erinnert!

    Gruß

    J.B.

  4. #23
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Darkmere postete
    @Rain: wegne Triphop.. das is in der Liste nicht mit drin, da es nur eine Auflistung von Rock und Metal-Richtungen ist.. Es fehlt sonst ja auch z.B. Blasmusik *g*
    *g* kam mir nachher dann doch auch noch in den Sinn. Aber ist echt krass die Liste... man stelle sich mal vor wie lange ne Liste wäre die echt alle Musikrichtungen beinhalten würde

    SRT

  5. #24
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Bei Preisverleihungen werden Genrebegriffe mitunter auch sehr weit gedehnt. Usher bekam bei den American Music Awards gestern ja unter anderem Auszeichnungen als bester Rocksänger und für das beste Rock-Album. Beste Rockgruppe wurde Outkast.


  6. #25
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    ihkawimsns postete
    Bei Preisverleihungen werden Genrebegriffe mitunter auch sehr weit gedehnt. Usher bekam bei den American Music Awards gestern ja unter anderem Auszeichnungen als bester Rocksänger und für das beste Rock-Album. Beste Rockgruppe wurde Outkast.

    *ARRRRRGGGHHHH*

  7. #26
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ja, ja die Felsenmusik, wer soll sich da noch auskennen?

  8. #27
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Outkast wurden die beste Rock-Gruppe? Der Rock aus Rockmusik? ROCK????

    Und wer hat dann den Award für den besten Pop-Act abgeräumt?

    Jimmy Eat Wordl? Within Temptation?? GWAR???



    Mehr davon! Ich liebe Realsatire über alles!

    Gruß

    J.B.

  9. #28
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    och, ich habe auch schon leute gehört die Scooter als Rockgruppe eingestuft haben...

    SRT

  10. #29
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Gestern beim Gottschalk's 50 Jahre Rock (eine erbärmliche Sendung übrigens) wurde auch Christina Aguilera als "Rockröhre" geführt.

  11. #30
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571
    weiß jemand noch zufällig, wann das mit diesen "stilblüten" so losging? ich meine, diese extremunterscheidung war ein produkt ausgehend von den 80ern (als resultat dieser extremen image-vermarktung).

    das mit dem recht weiten rockbegriff könnte daran liegen, dass musiklexika die klassische (westliche) besetzung einer band darunter fasst (also allles mit schlagzeug, gitarre, bass etc.) so gesehen war schon presley rock. aber die begriffe ändern sich natürlich im bewusstsein der konsumenten. der metal vergangener tage ist für die heutigen kids schon wieder oldie-musik.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Jahresfinals - wie soll es weitergehen ?
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 18:42
  2. RebrandSoftware.com ... virus ? Das Teil soll weg?!
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 21:45
  3. Politik - Was soll sich ändern?
    Von SportGoofy im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:24
  4. Was soll ich davon halten?
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:01
  5. was soll man dazu sagen
    Von mystasia im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2002, 10:50