Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Whitesnake

Erstellt von BTTFMarty, 29.05.2005, 11:00 Uhr · 47 Antworten · 12.016 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    BTTFMarty postete
    Gut zu wissen, daß endlich noch ne andere DVD rauskommt.
    im JUNI erscheint sogar noch eine 2. DVD, die ich bisher allerdings noch nicht gepostet habe, da das cover-artwork noch nicht veröffentlicht wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von BTTFMarty

    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    12
    Ich hätte auch noch Jeff Beck erwähnen können oder Ted Nugent oder Vandenberg oder Joe und und und... :-)

    Aber ich meinte ja die zwei. ;-)

    Das es ein post darüber gibt, konnte ich mir denken, aber sich hier erstmal zurecht finden. Puh!!!

    Ne 2.!!!!!!!! Noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #13
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ BTTFMarty

    Hier ein schöner Thread zum Einstieg in die Gitarrero-Mafia

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ime=1117645552

    Gruß

    J.B.

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Marty (ich denke bei Marty immer an den von der Vice-Seite , muss ich mich dran gewöhnen )

    Ich wusste doch, daß du bei uns gut aufgehoben bist

    *und wieder in ihre Ecke trottet *

  6. #15
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich habe mich zum Thema David Coverdale in letzter Zeit mit Mitgliedern meines Forums (aber nicht öffentlich) unterhalten. Mir hat Coverdale bei Deep Purple nicht gefallen. Er war auch lange Zeit Grund, mich mit dieser Band nicht näher zu befassen. Mittlerweile bin ich großer DEEP PURPLE Fan. Aber die Coverdale-Alben lege ich eher selten auf.
    Viele bestätigen mir, dass Coverdale und auch Glenn Hughes, später nach DP viel besser waren.

  7. #16
    Benutzerbild von BTTFMarty

    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    12
    Das war mein Plan SonnyB!! Ein bißchen Irritieren gehört dazu!!

    JB, die Seite gucke ich mir gleich mal an. Habe auch noch irgendwo ne Akkustikgitarre rumliegen. Ich habe jetzt mal angefangen, die Solis aufzunehmen. Sind schon so einige.

    Röschmich. Ich muß zugeben, daß ich nur eine Liveaufnahme von Smoke on the water, mit David habe.

    Aber er ist ja nunmal eine der unverwechselbaren Stimmen, in diesem Business. Wie etwa, Michael Hutchence, Brian Johnson, Joe Cocker, David Lee Roth, Axel Rose, Bruce Springsteen oder gar Mark Hollis, um mal ein paar zu nennen.

  8. #17
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    bamalama postete
    WHITESNAKE - rough & ready - classic whitesnake CLASSICPICTURES DVD8052X VERÖFFENTLICHUNG: 13.06.2005

    01. Here I Go Again
    02. Ready An’ Willing
    03. Lonely Days, Lonely Nights
    04. Slow An’ Easy
    05. Fool For Your Loving
    06. Trouble
    07. Ain’t No Love In The Heart Of The City
    08. Hit An’ Run
    09. Walking In the Shadow Of The Blues
    10. Don’t Break My Heart Again

    SPECIAL FEATURES:

    - Bootleg Clips
    - Exclusive Interviews

    - Dolby 5.1, DTS 5.1 & Dolby Stereo
    - Running Time: 100 Minutes Approx

    Die DVD is aber net von Whitesnake, sondern M3. Das ist ne Formation aus ehemaligen Whitesnake-Musikern, die mit dem Whitesnake-Material durch die Lande tingeln.

    Auf jeden Fall ist während der Tour letztes Jahr Material mitgeschnitten worden, so dass später dieses Jahr davon ne Live-DVD rauskommt!

    Freu mich schon drauf, die Konzerte waren nämlich ziemlich klasse! Bilder wie immer auf meiner Website: www.access-to-all-areas.de

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    WHITESNAKE - live / in the still of the night AFM RECORDS U.K. CHS10033 VERÖFFENTLICHUNG: 30.01.2006

    Region 0 PAL DVD which sees David Coverdale taking his 2004 tour into London's Hammersmith Apollo along with his band including the highly energetic, powerful Doug Aldrich [Dio], the exceptional Reb Beach [Alice Cooper] who impress here just as much as the ultimate beast behind the drum-kit, Tommy Aldridge [Ozzy Osbourne, Gary Moore] featuring the hits 'Ready & Willing', 'Fool For Your Lovin' & 'Don't Break My Heart Again'.

    01. Burn
    02. Bad Boys
    03. Love Ain't No Stranger
    04. Ready An Willing
    05. Is This Love
    06. Give Me All Your Love
    07. Judgement Day
    08. Snake Dance
    09. Cryin' In The Rain
    10. Ain't No Love In The Heart Of The City
    11. Don't Break My Heart Again
    12. Fool For Your Lovin'
    13. Here I Go Again
    14. Take Me With You
    15. Still Of The Night

    SPECIAL FEATURES:

    - Behind-the-scenes documentary
    - Photo gallery


  10. #19
    Benutzerbild von Lenitha

    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    27
    Voriges Jahr habe ich Whitesnake in Gotha live erlebt, aber ohne Coverdale, dieser sollte eigentlich mit dabeii sein, jedoch aus irgendwelchen Gründen ist der Berggren eingesprungen. Er hatt aber auch eine Wahnsinns Stimme , dieser hatt schon in diversen anderen Bands gesungen , leider weiß ich über ihn nicht sehr viel, jemand hatt mir mal gesagt er hatt in so einer Band namens Paradise gespielt oder so.

    Kann es aber nicht Hundertprozentig sagen.

    Es wahr ein geiles Konzert, der Sänger heizte das Publikum immer wieder an, gefolgt von Gittarensolos von Benny Maasden.

    Von Here I go again kann ich net genug bekommen.

    kenne mich mit dem Namen von Whitesnake nicht so aus.

    Lenith

  11. #20
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Nur so, du hast nicht Whitesnake gesehen, sondern M3 Classic Whitesnake! Hab zwar auch Ankündigungen als Whitesnake gesehen, aber das war vollkommen falsch!

    Das sind drei Gründungsmitglieder von Whitesnake, und ganz ehrlich, im Vergleich zu Whitesnake 2004 haben mir M3 wesentlich besser gefallen!

    War auch in Gotha, Review und Bilder gibt's auf meiner Webseite, genau wie das Interview, dass ich mit Stefan Berggren machen durfte!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Whitesnake, Def Leppard, Journey, Queensryche ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 10:30
  2. Whitesnake
    Von justmusic im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 23:14