Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Whitesnake

Erstellt von justmusic, 20.08.2004, 20:04 Uhr · 4 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. #1
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Du hast morgen abend noch nix vor oder bist da ganz spontan?

    Ein Trip nach Sachen (Nähe Chemnitz) ist dir nicht zu weit?

    Dann kannst du morgen Whitesnake live sehen! Beim Emmenrausch 2004, aufm MZ-Gelände in Zschopau bei Chemnitz!
    Kostenpunkt: 8 (acht) € nur für Samstag und 10 (zehn) € fürs ganze Wochenende einschließlich Camping!

    Ich bin da, wer kommt noch?




    Für Nicht-Biker: Unter Emme sind / waren die Motorräder aus dem Hause MZ im Westen bekannt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Okay, es hat nicht sollen sein!

    Eben habe ich ne Info bekommen, daß Whitesnake den Gig abgesagt hätten. Hab gleich beim Veranstalter angerufen.

    Also der David Coverdale hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Deshalb mußten sie den Gig leider absagen!

    Na hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine, immerhin sind die Jungs demnächst hier richtig auf Tour!




    Und ich hatte mich schon so auf morgen gefreut!

  4. #3
    Benutzerbild von Andrew

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    238
    whitesnake is great. especially the self-titled album

  5. #4
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Und das ist das offiziele Statement der Promotion-Agentur dazu. Klingt doch irgendwie ganz anders

    There was some confusion in Germany today as a festival near Leipzig had
    announced Whitesnake to appear last Saturday which they never did. They
    festival was promoted by a Motorcycle company that had booked this show
    through 2 other German companies and the company "Fabulous German
    Entertainment" had sold them "M3 Classic Whitesnake", which turned out
    to be Bernie Mardsen, Micky Moody and Neil Murray. Apparently it was
    never made clear to the motorcycle company, that this is not the
    original Whitesnake and it was always advertised as Whitesnake. When
    they pulled out, because of an accident, MZ Motorcycle announced that
    the singer was seriously injured and could therefore not perform. We are
    afraid, that this will hurt our ticket sales as we already received some
    several phone calls from fans. Please advise how we should deal with
    this situation. Many thanks in advance.

    Kind regards

  6. #5
    justmusic
    Benutzerbild von justmusic
    Ja lach nur, ich wär echt hingefahren, wenn mir ne Freundin nicht von der Absage geschrieben hätte!

    Wenn ich nicht noch extra Freitag vormittag dort angerufen und nachgefragt hätte, ob das wirklich DIE Whitesnake sind!

Ähnliche Themen

  1. Whitesnake
    Von BTTFMarty im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 22:53
  2. Whitesnake, Def Leppard, Journey, Queensryche ...
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 10:30