Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Are you Nuts?

Erstellt von djrene, 01.02.2004, 17:05 Uhr · 11 Antworten · 2.219 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Stundenlanges Rätseln hat mich leider auch nicht auf die Lösung gebracht. Es geht um ein Musikvideo (Hardrock) wo am Anfang ein Junge seinen Gitarrenverstärker ins Wohnzimmer schiebt und aufdreht. Und die Einstellungen an seinem Amp lauten irgendwie: Loud - Louder - Are You Nuts? Was war das für ein Video? Evtl. KISS mit Crazy Nights?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Michael Jackson - Black or White und das Kind war Macaulay Culkin (der von Kevin allein zu Haus).

    Edit: http://www.neverland-valley.com/neve...ow-site_01.htm

  4. #3
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Wenn ich mich recht entsinne, dann war das Twisted Sisters - I Wanna Rock... Eines der ersten Videos die ich damals zu sehen bekam, als wir endlich MTV im Kabelnetz hatten

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ach, jetzt seh ich erst, dass ausdrücklich ein Hardrock-Video gesucht wird. Ich dachte, das Gedächtnis hätte djrene vielleicht einen Streich gespielt.

  6. #5
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    HAAAALT! Kommando zurück, ich glaub es war nicht "I Wanna Rock" sondern, "We're Not Gonna Take It"

    http://www.deesnider.com/twisted/videos/were.mov

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Nö, ich bleibe doch bei meinem Vorschlag. Ich habe mir den Clip angeschaut, und da kommt die von djrene erwähnte Stelle nicht darin vor. Aber in dem Video von Michael Jackson ist sie drin. Das weiss ich ganz sicher. Dann hat er sich in seiner Erinnerung an ein Hardrock-Video doch vertutet, äh vertan!

  8. #7
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Wo du es so erwähnst und ich mir mal die Bilder vom MJ Video angeschaut hab.... Gar nicht mal so unrealistisch...

  9. #8
    Benutzerbild von Baffie

    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    302
    Es gibt ein Michael Jackson-Video, wo Eddie Van Halen mit spielt. Beat It. (Schlappe 5000 Dollar hat er dafür bekommen... :-) Das könnte es sein.

    Eventuell auch noch ein Video von David Lee Roth, der hat auch so einen Humor. Von dem gibt es ein Video-Tape, wo ein paar Videos drauf sind, jedoch bei eBay zu teuer.

  10. #9
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Danke für die Vorschläge. Ich denke mal, es war das Black or White-Video.

  11. #10
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    @djrene: Wo du ja auch KISS erwähnt hast... Nach ner Nacht drüber schlafen ist mir auch noch der Video zu "I Love It Loud" in den Sinn gekommen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte