Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

In The 80's - Music Video

Erstellt von Lutz, 16.09.2010, 14:31 Uhr · 12 Antworten · 2.183 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    In The 80's - Music Video

    Hatten wir das hier schon?



    IMO *sehr* gelungen

    Edit: Meine Lieblingszeile: "VHS is best.... I am a Beta man". Herrlich - sowas kann nur jemand richtig nachfühlen der anno 1985 in der Videothek stand, nach den immer weniger werdenden Betamax-Tapes suchte, und dabei den mitleidigen Blicken des Videothekars auswich


    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: In The 80's - Music Video

    Coole Video! Danke für den Link, Lutz.
    Also ich kannte es noch nicht ....

  4. #3
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: In The 80's - Music Video

    Zitat Zitat von AquaTom Beitrag anzeigen
    Coole Video! Danke für den Link, Lutz.
    Also ich kannte es noch nicht ....
    Ich auch nicht. Besonders gelungen ist IMO, daß es nicht nur ne Ansammlung von 80s Gadgets ist (an sich schon ein echter Hungucker mit dem DeLorean, etc), sondern auch von der Form (Schnitt, etc) sehr an richtig gute 80s Clips a la Beastie Boys erinnert. Wunderbar! Wenn nur sowas auf MTV & Co laufen würde, könnte man diesen Sender sogar mal wieder einschalten (läuft MTV überhaupt noch im FreeTV?)

    BTW: Die Jungs haben sich für den Clip wohl alles zusammengeliehen, kommt im Abspann.
    Ein echter Low-Budget-Clip, der aber absolut professionell wirkt - YouTube mausert sich zu einer alternativen TV-Plattform´zum normalen Fernsehen (letzteres schaue ich kaum noch, btw).

    Lutz

  5. #4
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: In The 80's - Music Video

    Yupp, kannte ich auch noch nicht...
    nicht schlecht...


    Kannte bisher nur das von Aqua - back to the 80´s
    Wurde hier auch schon mal irgendwo gepostet..


    (Original Video)



    (mit Bildern und lyrics)

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: In The 80's - Music Video

    @

    Ja im Vergleich merkt man IMO, daß der Clip + Song von Rhett and Link in einer ganz anderen Liga spielt. Aqua ist irgendwie aalglatt und mäßig originell, das Video eher unsägliches 90s-Geflimmer mit den typischen hektischen Schnitten - eben nicht back to the 80s... Dazu kommt natürlich noch Aqua - da weiß man schon bei der Mukke, daß da nicht viel zu erwarten ist...

    Ich würde eher sagen "still in the boooring 90s"

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: In The 80's - Music Video

    Vom Stil mal abgesehen...
    Ging mir eher um den Text.....

  8. #7
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: In The 80's - Music Video

    Moin!

    Cooles Video, kannte ich noch gar nicht..

    Sogar ein 64er meine ich erkannt zu haben, dabei noch der Text
    "and 64 kB of memory (thats plenty!)"

    Nunja, das Video ist über 1 Jahr alt und braucht ne Weile, bis es von den USA
    bis nach Deutschland schwappt

    MfG

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: In The 80's - Music Video

    Zwar jetzt nicht 80s - aber die Jungs machen auch noch andere gelungene Videos+ Songs:



    Lutz

  10. #9
    Benutzerbild von AquaTom

    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    271

    AW: In The 80's - Music Video

    Zitat Zitat von Dreadnout73 Beitrag anzeigen
    ...

    Sogar ein 64er meine ich erkannt zu haben, dabei noch der Text
    "and 64 kB of memory (thats plenty!)"
    ....
    ähhmm, [Klugschei..modus an!] ich glaube es ist ein C128. Wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall passen die Farben auf dem Monitor nicht zum Original 64er. Des weiteren meine ich mich erinnern zu können, das der 128er die rote Kontrollampe rechts oben hatte (wie im Video) .... [Klugschei..modus aus!]

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: In The 80's - Music Video

    Zitat Zitat von AquaTom Beitrag anzeigen
    ich glaube es ist ein C128. Wenn ich mich nicht irre.
    Kann gut sein.

    BTW: Genial auch die vielen saukomischen Details in dem Clip - das hier ist mir eben erst so richtig aufgefallen:






    Lutz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hey Music.
    Von froppen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 22:43
  2. Welches Music Video "DVD" ist überfällig?
    Von Holzwurm im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 07:58
  3. FUN MUSIC
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 00:22
  4. URGH! - A music war
    Von TactX im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 20:40
  5. Now That`s What I Call Music
    Von Closelobster im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 10:09