Umfrageergebnis anzeigen: Altersdurchschnitt im Forum

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vor 1945

    0 0%
  • 45-49

    3 1,81%
  • 50-54

    1 0,60%
  • 55-59

    2 1,20%
  • 60-64

    16 9,64%
  • 65-69

    61 36,75%
  • 70-74

    43 25,90%
  • 75-79

    23 13,86%
  • 80-84

    12 7,23%
  • nach 1984

    5 3,01%
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 16222324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 293

Altersdurchschnitt im Forum

Erstellt von risskin, 09.07.2003, 21:37 Uhr · 292 Antworten · 40.388 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Löööööööööööööööl Ja stimmt du hast Recht

    Aber alleine schon von dem Titel und die teilweise jungen Damen die bei Ijla zu Gast waren, sah man die ein oder andere '' Hot Lips '' xDD

    Trotzdem Minne sei dir gedankt :-)) hätts wohl erst bei der nächsten Anschaung der Sendung gemerkt

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Fuck, schon wieder einer der ältesten (1963). Ich muss mir wohl ein Comedian Harmonists-Forum suchen.

  4. #253
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von GuiltyofnoCrime Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich bin 64er und habe meine erste eigene Vinyl 76 erworben, steh ich sogar heut noch zu
    Du hast erst mit 12 deine erste Single gekauft? Warste aber spät dran, ich war 9 und 1976 konnte ich bereits eine beachtliche Sammlung aufweisen Woran man erkennt, dass wir jahrgangsmäßig dicht beieinander liegen: Ich habe diese Kenny-Single auch. Ein-zwei Jahre nach Erscheinen mit einer Klassenkameradin eingetauscht, keine Ahnung, was sie von mir dafür bekommen hat (ich tippe mal auf Sweet ).

    Und franxpunx, weine nicht. Ich bin nur 2 Jahre jünger als du, habe zudem gleich am Anfang des Jahres Geburtstag und bin außerdem die Forumsoma hier, was mein Avatar ja deutlich erkennen lässt.

  5. #254
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Meine erste Single war 1985,und ich bin Baujahr 71


    Zuvor habe ich aber Cassetten gekauft

  6. #255
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Das ist zwar jetzt eher OT, aber meine erste Single bekam ich Mitte der 80er geschenkt (da war ich noch zu jung um selbst welche zu kaufen). Habe ich rauf & runter gehört, bis der Plattenteller buchstäblich rauchte.

    Der Titel: Modern Talking - Brother Louie. Jaja, rückblickend wünschte ich auch, es wär was cooleres gewesen...

  7. #256
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Auf meine erste selbstgekaufte Single bin ich heute noch stolz.
    Das war im Ramsch im Kaufhof (wo später dann ein gewisses Mitglied von hier arbeitete...), anno 1982 für eine Mark "Da vorne steht 'ne Ampel" (der Plan, Telefunken-Auflage in grün), dazu gab's (als Wunschgeschenk) eine LP von der Spider Murphy Gang.
    Das war zwar nicht wirklich meine erste Platte, aber die erste wirklich selbst gekaufte.

  8. #257
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Auf meine erste selbstgekaufte Single bin ich heute noch stolz.
    Das war im Ramsch im Kaufhof (wo später dann ein gewisses Mitglied von hier arbeitete...), anno 1982 für eine Mark "Da vorne steht 'ne Ampel" (der Plan, Telefunken-Auflage in grün)
    Ja, darauf kannste auch stolz sein. "Da Vorne Steht ´ne Ampel" in grün? Telefunken? Das ist mir neu. Ich hatte nur eine schnöde schwarze Single, aber dafür, wenn ich mich recht erinnere, auf Atatak.

    Meine erste Single war aber auch nicht übel, "Can The Can" von Suzi Quatro. Zu meiner ersten LP, "Lieder aus Kunst und Honig" von Insterburg & Co. kann man auch stehen, finde ich.

  9. #258
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    bin Bj 1966, zu meinen ersten eigenen richtigen Platten kam ich durch einen Zufall,
    es war etwa 1979, ich Wohne in einer Kleinstadt,und hielt mich Mittags auf dem
    Marktplatz auf,als ich einen Mann bemerkte der mit einem Stapel Schallplatten
    herumlief,er ging zu einer Mülltonne und fing an die Platten einzeln zu zerbrechen,und sie hinein zustopfen,ich ging dann auf ihn zu,und sagte warum tun sie das,sie könnten sie doch mir geben...?,er schaute mich nur an und sagte ok..hier hast du sie,so konnte ich einige der Platten retten darunter
    Beatles "Rubber Soul", Supertramp "Crime of the Century", Jimi Hendrix "are you Expirienced", und eine Platte die mich persöhnlich sehr ansprach und prägteex Pistols
    "Never Mind the Bollocks" sowie The Rolling Stones "Sticky Fingers" die mit dem Reissverschluss.

  10. #259
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von TeilzeitPunk66 Beitrag anzeigen
    ...und eine Platte die mich persöhnlich sehr ansprach und prägteex Pistols
    "Never Mind the Bollocks" sowie The Rolling Stones "Sticky Fingers" die mit dem Reissverschluss.
    Eine ungemein stilvolle Art, an die 1. Pistols zu kommen. Die sollte nur so vertrieben werden

    Was die Scheibe alles ins Rollen gebracht hat, sicher eine der wichtigsten Platten überhaupt (ein Schwergewicht wie Rock Around The Clock und Love Me Do).

  11. #260
    Benutzerbild von Tonlos

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    25

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Dann will ich mal nicht so sein:

    Als 59er bin ich wohl am oberen Altersrand. Meine erste Platte war eine Faces-Doppel-LP. Die war mit 15,-- DM sowas wie ein Sonderangebot, und mehr Geld hatte ich nicht. Nun ja, ein paar Lieder gefielen mir nach ständigem Hören sogar.
    Ja, das war 1975, und ich bekam 5,-- DM Taschengeld im Monat. Zudem hatten wir nur einen Plattenspieler aus den Sechzigern und die Philetta war noch ein paar Jahre älter als ich. (Und wer weiss, wovon ich rede? )

    Tonlos

Ähnliche Themen

  1. SPAM im Forum
    Von Elek.-maxe im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:16