Umfrageergebnis anzeigen: Altersdurchschnitt im Forum

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vor 1945

    0 0%
  • 45-49

    3 1,81%
  • 50-54

    1 0,60%
  • 55-59

    2 1,20%
  • 60-64

    16 9,64%
  • 65-69

    61 36,75%
  • 70-74

    43 25,90%
  • 75-79

    23 13,86%
  • 80-84

    12 7,23%
  • nach 1984

    5 3,01%
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 293

Altersdurchschnitt im Forum

Erstellt von risskin, 09.07.2003, 21:37 Uhr · 292 Antworten · 40.452 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von Peppi_Wurm

    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    2

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    In the Year of our Lord......1972

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von synmaster

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    944

    Cool AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von chris74 Beitrag anzeigen
    1974
    Gratuliere
    Da wurden wir Fußballweltmeister und es gab einen ganz heißen Sommer!
    Hihi, die Story erzählt mir die Verwandtschaft noch heute.
    Ich war ja froh dass sie mich beim "TOOOOOR!!" nicht haben aus Versehen fallen lassen.
    Zumindest habe ich überraschenderweise ein sehr gutes Gehör. Hätte ja sein können, dass ich mir bei dem Krach schon mit ein paar Monaten Lebensalter einen Hörschaden zuziehe

    Übrigens muss das doch irgendwie genetisch veranlagt sein, dass Säuglinge die vor den Fußballschirm gezerrt wurden, später gar nix am Hut damit haben

    Mir ist das nämlich auch recht egal, wenn 11 überbezahlte Millionäre ein Spiel gewinnen (Ausnahme WM '90, das war einfach nicht zu toppen, da hab auch ich mitgefiebert bei so einer klasse Mannschaft! Aber heute? Nää...)

    Dann mit 7 - 1983 - zu Weihnachten meinen Radiorecorder. Jo, hab's schon schön erwischt. Zumindest in der US/UK-Pop(-Rock)welt gab es 1982/83 eigentlich keinen wirklich schlechten Song.
    Selbst manche als "eingefleischte Folkmusiker(innen)" verschrienen Leute hatten ihre Elektronik-Phase: CARLY SIMON!!
    (Selbst wer ihren Folk-Back-Katalog auswendig kennt, der muss bei "Why?" [1982] u. U. erst einmal überlegen, bis er sie erkennt- total untypischer Sound für sie! Aber dennoch gut...)

  4. #263
    Benutzerbild von Bohemian

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    10

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Ich gehöre zum Minderheit der Jahrgänge 1980+

  5. #264
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Kann man auch mal wieder *bumpen* bei den vielen Neuzugängen hier

    Lutz

  6. #265
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Gibs zu Lutz, du willst doch nur wissen, ob ich wirklich so alt bin, wie ich auf meinem Foto erscheine

    Also gut, du hast es nicht anders gewollt ... bin Jahrgang 1967 und JUNGFRAU.... ja, wer's glaubt ... ist ja auch nur mein Sternbild . Gehöre dann also auch zu den Omas hier im Forum

  7. #266
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von Conny2808 Beitrag anzeigen
    Gibs zu Lutz, du willst doch nur wissen, ob ich wirklich so alt bin, wie ich auf meinem Foto erscheine
    Guter Jahrgang!

    Lutz

  8. #267
    Benutzerbild von sonundso

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    32

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Ich habe für 65-69 abgestimmt.

    Bin selber ein 89er Jahrgang.

    Mal erhlich, diie Videos in den 80ern waren viel zu teuer!

  9. #268
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von sonundso Beitrag anzeigen
    Ich habe für 65-69 abgestimmt.
    Bin selber ein 89er Jahrgang.
    Vielleicht ist mir was wichtiges aus Deinem obigen Posting entgangen, Sinn dieses Threads ist allerdings weniger "abzustimmen" sondern den eigenen Jahrgang anzugeben - was in Deinem Fall also "nach 1984" ist. Ich finde 65-69 ja auch klasse - das sind mit Abstand die besten Jahrgänge, was zufällig auch mit meinem Jahrgang korreliert...

    Zitat Zitat von sonundso Beitrag anzeigen
    Mal erhlich, diie Videos in den 80ern waren viel zu teuer!
    Zu teuer? Im Vergleich zu den heutigen? Wirklich?

    Auf jeden Fall waren sie *wesentlich* besser ->

    Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Lutz

  10. #269
    Benutzerbild von sonundso

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    32

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist mir was wichtiges aus Deinem obigen Posting entgangen, Sinn dieses Threads ist allerdings weniger "abzustimmen" sondern den eigenen Jahrgang anzugeben - was in Deinem Fall also "nach 1984" ist. Ich finde 65-69 ja auch klasse - das sind mit Abstand die besten Jahrgänge, was zufällig auch mit meinem Jahrgang korreliert...



    Zu teuer? Im Vergleich zu den heutigen? Wirklich?

    Auf jeden Fall waren sie *wesentlich* besser ->

    Die besten außergewöhnlichsten 80er Videoclips

    Lutz
    Dann hab ich den Sinn des Threads tatsächlich falsch verstanden.


    Also wenn eine Kauf-VHS mit einem 90 Min Film um 1985 tatsächlich um die 150 DM gekostet hat,dann hatten es nicht allzu wohlhabene Filmfreaks damals schwer....

  11. #270
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.816

    AW: Altersdurchschnitt im Forum

    Zitat Zitat von sonundso Beitrag anzeigen
    Also wenn eine Kauf-VHS mit einem 90 Min Film um 1985 tatsächlich um die 150 DM gekostet hat,dann hatten es nicht allzu wohlhabene Filmfreaks damals schwer....
    Na es gab ja auch sowas wie Videotheken Kauffilme waren tatsächlich sauteuer - hat sich kaum jemand geholt... Da leben wir jetzt echt in einem DVD-Paradies...

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. SPAM im Forum
    Von Elek.-maxe im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:16