Umfrageergebnis anzeigen: Altersdurchschnitt im Forum

Teilnehmer
166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vor 1945

    0 0%
  • 45-49

    3 1,81%
  • 50-54

    1 0,60%
  • 55-59

    2 1,20%
  • 60-64

    16 9,64%
  • 65-69

    61 36,75%
  • 70-74

    43 25,90%
  • 75-79

    23 13,86%
  • 80-84

    12 7,23%
  • nach 1984

    5 3,01%
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 293

Altersdurchschnitt im Forum

Erstellt von risskin, 09.07.2003, 21:37 Uhr · 292 Antworten · 40.406 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    waschbaer postete
    Yep, mein Bruder ist schon seit Jahren 29 und gibt dann nur noch immer einen weiteren Buchstaben an (z.B. 29 +a; 29 + b, usw.).
    Das ist gut, das merke ich mir! Ich bin ja jetzt auch schon langsam soweit, dass ich auf die Altersfrage antworte: Hab ich vergessen

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    *Gemeinmodus an*

    Vorsicht: Das Alphabet hat auch nur eine bestimmte Zahl von Buchstaben. Irgendwann geht auch dieses System dann nicht mehr.

    *Gemeinmodus aus*

    Du bist immer nur doch nur so alt, wie du dich fühlst. Was macht eigentlich Paul (außer dass er gerade 29 + o ist)?

  4. #73
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich hatte auch mal das Problem, dass ich mir nie merken konnte, wie alt ich bin.

    Also nahm ich mal irgendwelche Ferien zum Anlass und paukte tagelang:
    Ich bin 19, ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,Ich bin 19, ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,Ich bin 19, ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,Ich bin 19, ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,Ich bin 19, ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19,ich bin 19 ...........................

    So kommte es heute, wie aus der Pistole geschossen, wenn ich nach dem Alter gefragt werde:

    "Bin vor kurzem 19 geworden"

  5. #74
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Achje dann sollte ich auch mal...

    Habe vor 2 Jahren die berüchtigte Grenze zu 30 überschritten, macht mir aber eigentlich nicht so viel aus. Innerlich fühle ich mich noch waschbärig jung. (Keine Anspielung auf den anderen hier, ich mag Waschbären halt und zeichne sie auch gerne!)

    Musik war mir immer sehr wichtig, kein Tag ohne CD, Schallplatte oder MiniDisc. Irgendwas läuft immer - aber kein Radio. Ist defekt und das stört mich beim heutigen Programm nicht wirklich. Höre ich - wenn - woanders.

    Hauptsächlich geht's beim Hören um elektronische Musik, ich schließe Synthipop und Techno mit ein, aber ich höre auch mal Rock oder klassische Musik. Geprägt wurde mein Geschmack durch Kraftwerk, Pink Floyd und vor allem die erste Hälfte der 80er-Jahre-Charts.

    In Sachen Film liegen die fantastischen Filme bei mir weit vorne, außerdem fasziniert mich das Werk Stanley Kubricks.

    Bei Discos oder Mode kann ich wenig mitreden - da habe ich mich früher ein bißchen rausgehalten. Discos waren mir zu teuer und ich trug gerne schwarz, das reichte aus.

    Grüße aus Berlin an das Forum, das ich übrigens sehr klasse finde!

    Raccoon

  6. #75
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    *Gemeinmodus an*

    Ich verstehe gar nicht, warum Ihr Euch so Sorgen um Euer Alter macht! Also ich fühle mich noch knackisch-jung! Man ist doch so jung wie man sich fühlt! Also ich fühl mich wie 23!

    Ja, ich weiss....bin ich ja auch! Wobei ich mich auch gerade kräftig auf die 24 zubewege!

    *Gemeinmodus aus*

    Also ich bin Baujahr 80 und habe somit meine 80er Zeit in der Wiege begonnen. Aber die ersten 3 Lebesjahre prägen einen Menschen ja sowieso am meisten! ...

    Ganz liebe Grüsse
    Arcadia

  7. #76
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Also, ich fühle mich ganz und gar nicht wie eine gesetzte Baldvierzigerin - nur diverse Knochen erinnern mich manchmal daran...

    Jünger geschätzt werden, das geht wirklich runter wie Öl. Das ist mir schon immer oft passiert, selbst als ich jünger war. Mit 20 war ich mal in München, wollte auf den Olympiaturm. Da dachte ich: probier's mal, bist dünn und klein und vielleicht... Und tatsächlich: ich kam mit Kinderkarte rein. Gültig für Kinder bis 14 Jahre...

  8. #77
    Benutzerbild von Folkfriend

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    70


    43...also mit Sicherheit einer der Opas hier...

  9. #78
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Meinereiner ist 69er Baujahr. Und überhaupt ist man nur so alt wie man sich fühlt. (ächz, keuch... )

  10. #79
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    <----------vom glorreichen 71er Jahrgang...

  11. #80
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich zitier einfach mal Post Nr 4:

    Kinderfresser postete
    damit bin ich der erste aus den 70ern. Jahrgang 75
    Bislang hat sich da auch nix dran geändert. Glaub ich zumindest...

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPAM im Forum
    Von Elek.-maxe im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:16