Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.270 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    best of 80s - Die Forums-Perlen

    Hi @ all,

    ich bin nun seit fast zwei Jahren hier registriert und hab mich mehr als einmal
    an der Schreibtischkante wieder hochziehen müssen, als ich - ausgelöst durch einen Lachflash - praktisch vorm Schreibtisch zusammengebrochen und neben meinen Bürosessel am Boden lag, mit Lachtränen in den Augen und akuter Atemnot!

    Und warum das ganze? Weil... weil... ach lest selbst!



    Thread: Kleines Musikquiz: Auflösung

    Torsten postete
    Ebenfalls unglaublich: Am 15. Mai 1982 gebührte Nicole mit "A Little Piece" diese Ehre - und wurde nach zwei Wochen von Madness mit "Our House" abgelöst ...
    [/i]
    UnknownPleasure postete
    "A Little Piece"? Na ja, sie hat schon immer etwas bekifft aus der Wäsche geschaut, nicht?



    Thread: Die Abstimmung ist beendet und die Org läuft an

    Babooshka postete
    Noch weniger als ein Monat, Leute! Ich werd schon so langsam mal mein 80-er Jahre Kleid bügeln und den Ohrring raussuchen.
    compagnies postete
    Bügel langsam!

    Es sind noch (fast) zwei Monate ...

    Nicht, das zum Schluß von dem Kleid nichts mehr übrig bleibt und Du nur mit dem Ohrring erscheinen mußt ...

    Obwohl ...



    Thread: Da gehört er hin!

    J.B. postete
    Wie die „Bild“-Zeitung am Mittwoch berichtete, wird der Niederbayer in dieser Woche in die Neurologische Rehaklinik „Hegau Jugendwerk“ überwiesen. Die Klinik ist spezialisiert auf die Behandlung von Erkrankungen des Nervensystems.
    Torsten postete
    ... womit wir letztlich wieder beim Betreff dieses Threads angelangt wären...



    Thread: Die 80er in der DDR

    waschbaer postete
    Der Waschbär hat mal an der Ex-Deutsch-Deutschen Grenze eine unfreiwillige Spende in die Devisenkasse geleistet.

    Mit dem Auto fuhren wir an die Grenze, als einer der Grenzbediensteten uns mitteilte, dass er uns nicht mehr abfertigen könnte, sondern wir uns in eine andere Schlange (die er uns zeigte) einreihen sollten. Gesagt - getan.

    Als wir dann in der anderen Schlange endlich an der Reihe waren, gab es Mecker vom kollegen dort, denn der meinte, dass wir ohne Erlaubnis die Abfertigungsspur gewechselt haben. Darauf hin, ereignete sich folgender sinngemäßer Wortwechsel:

    Grenzer: "Was erlauben Sie sich? Sie haben unerlaubterweise die Spur gewechselt."

    Waschbär: "Entschuldigung, aber der Beamte dort drüben sagte uns, dass wir uns hier einreihen sollten, da er für die Abfertigung nicht mehr zuständig sei."

    Grenzer (deutlich lauter): "Merken Sie sich. Bei uns gibt es keine Beamten. Wir sind ein Arbeiter- und Bauernstaat."

    Waschbär (für diesen Moment viel zu ironisch): "In Ordnung. Also, der Bauer dort drüben sagte uns ...."

    Grenzer (sehr erbost): "Na, dann steigen Sie mal aus."

    Das Ende vom Lied: Eine unfreiwillige Spende in die Devisenkasse der DDR und auch eine etwas verlängerte Abfertigungsprozedur. .... und ein stinksaurer Waschbär.




    So! Das waren jetzt erst mal ein paar Kracher zum Einstimmen, vielleicht erinnert sich der/die ein oder andere noch an einen oder mehrere extrem witzige Dialoge/Sprüche/Situationen aus dem 80er Forum und postet sie hier!

    Da ich zur Zeit gerne in älteren Threads rumstöbere stürze ich eventuell noch über manch witzige Situationskomik!

    Mal schaun was kommt!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mein Favorit ist der hier von Robbie Yen im Dialekte-Thread:

    Da fällt mir noch was anderes ein: Als ich vor etwa elf Jahren aus dem heimatlichen Franken (hatte ich, glaub ich, schon erwähnt...) ins tiefste Schwaben gezogen bin, wurde ich von meiner besorgten Vermieterin gefragt, ob ich denn genug "teppiche" zum zudecken hätte. Als ich ihr erklärt hab, daß ich dafür normalerweise eine Bettdecke benütze und nicht auf diverse Bodenbeläge zurückgreife, hat sie sich ihrem Blick nach ernsthaft überlegt, die Wohnung auf der Stelle an jemand anderen zu vermieten.

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Jaaa, Babooshka! Genau so hab ich mir das vorgestellt!

    Jetzt kommt bestimmt noch so manche vergessen geglaubte Schote wieder
    zum Vorschein!

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    setzt sich Lorbeerkranz auf Ich möcht mich ja ungerne selber beweihräuchern, aber midnight angel hat damals im ebay mal anders-Thread so schön über dies hier gelacht:

    Ich stelle mir übrigens gerade bildlich vor, wie der ebay-Anbieter - wahrscheinlich eine Anbieterin - den Artikel* per Handarbeit herstellt. Natürlich muss er auch ab und zu auf seine Passform überprüft werden. Da sitzt sie dann mit ihren Stricknadeln im Sessel und dann geht's "Hermann, komm doch mal bitte..."
    *Es ging um einen Eierwärmer aus Wolle für den Herrn.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    *amSchreibtischmalwiederhochzieh*

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Darüber mußte ich gerade sehr lachen:

    Aus: » FILME & KINO » Wovor habt ihr euch gefürchtet?

    Muggi:

    Dein Avatar macht mir Angst...
    Darauf Torsten:

    Das ist ja auch Sinn der Sache...
    l

    Lutz

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    @ Lutz



    Wobei ich der Meinung bin hier ein Deja Vu zu erleben.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass Torsten von einem anderen User vor einiger Zeit schon einmal fast die gleiche Frage gestellt bekam...

    übrigens mit der gleichen Antwort von Torsten!

    Ich find den Thread nur nicht mehr...

  9. #8
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Können wir diesen Thread hier bitte festmachen? Da kommt doch im Laufe der Zeit so richtig was zusammen, sowas darf doch nicht untergehen!

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Gute Idee, Babooshka!

    *unterschreib*

  11. #10
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Und noch einen Torsten "extra dry" (sorry Luftgitarre, cnr)

    Luftgitarre schrieb:

    Es heißt immer, madonna wäre "5exy". Hä? Ich war damals, als madonna groß rauskam, in der Pubertät. Ich fand ihre Songs toll, aber als FRAU hab ich madonna im Grunde nicht registriert, weil ich sie einfach nicht hübsch fand. Und ich kenne keinen einzigen Mann, der madonna 5exy findet.


    Darauf Torsten:

    Dann frag' ich mich allerdings, was für merkwürdige Männer du kennst...
    l

    Lutz

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13