Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.227 Aufrufe

  1. #91
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    musicola postete
    ihkawimsns postete
    Eine kleine Doppeldeutigkeit aus dem Fußball-Thread:

    Musicola, ist ja gut, ich glaub` dir…
    Da wir wahrscheinlich ziemlich gleich alt sind (selber 69), ...
    Warte nur, wenn ich meine verlegte Brille gefunden hab.

    Dann find ich auch endlich meinen Krückstock wieder und dann... *grr*



    musicola
    Aber Du kannst deine Brille bestimmt erst suchen, wenn Du deine Brille gefunden hast!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Dafür benutze ich meine Sonnenbrille...

  4. #93
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Und wieder was schönes gefunden, diesmal im Randfichten-Thread. "Freudscher Versprecher" nennt man so was, glaube ich...

    dj.forklift postete
    Lieber Waschbaer, ich bestimmt nicht. Du hast mir als Ossi ja allerhand gute Tipps zu meinem Londontrip gegeben!

  5. #94
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Es kommt ständig Nachschub! Hier mal was älteres:

    Thread: Passfoto-Avatare

    French80 postete
    Aaaaaalsooooo.... das Bild, was ich als Avatar benutze, IST ein Bild von mir.... nagut... OK.... stimmt nicht wirklich....

    Früher hatte ich mal ein Bild von mir von 1983, und da wurde meine wahre Identität von compagnies enthüllt!

    Ich zitiere: ...es besteht übrigens eine deutliche Diskrepanz zwischem Deinem Avatar mit dem häßlichen Gör aus dem Exorzisten und dem engelsgleichen Antlitz aus Deiner Signatur!.... Siehe Thread dazu

    Deswegen habe ich das Bild weggenommen, damit man mich nicht weiterhin erkennen kann... (vielleicht hätte ich mich doch im "wer wird sich outen"-Thread outen sollen!?!?)

    French80 postete einige Zeit später
    Soo... nun ist es soweit... ein neues 80er Foto von mir.... und diesmal ohne "Exorzist-Gör"-Feeling...

    Das Bild ist von August 1989... Da war ich 14 und hatte in den Ferien Theater gemacht (Kabarett)... Deshalb ist die Schminke ziemlich heftig!!!
    compagnies postete
    Ich entschuldige mich nochmal für diese Bosheit seinerzeit und bitte Dich um Änderung Deines Avatars!

    Seit drei 1/2 Stunden sind die Zugriffe von belgischen Server um 2.586 % gestiegen ...

    Die sind schließlich auch nicht bei der EM dabei.
    *autsch*

  6. #95
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Auweia, das Ding mit Frenchs Avatar... ich erinnere mich. Da ist Compagnies ja nicht nur in einen Fettnapf getreten, sondern in eine ganze Ramafabrik!

  7. #96
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Mal was aus dem Sch .... Coverversionen-Thread

    musicola postete
    waschbaer postete
    gebt mir Tiernamen
    Du... du... du Waschbär, du!

  8. #97
    Benutzerbild von Topas12

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    430
    Torsten postete
    musicola postete
    Manche Sachen kann man nicht aus einem Thread rausnehmen, da muss
    man schon den kompletten Thread lesen:

    Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6105


    Da wurde dermaßen aneinandervorbeigeblubbert, man fasst es nicht!

    Mich würde aber mal ehrlich interessieren ob sich die beiden Streithähne noch einigen konnten...
    Tja, da hatten sich ja auch alle "Spezialisten" versammelt...
    Verehrter Torsten und @ all

    man hat sich geeinigt
    und solche Impithreads gabs ja einige und ist echt schade, dass er sich weitestgehend verabschiedet hat, bis auf seine Phantomsuchen die aber wohl niemand mehr so richtig für voll nimmt

    Gruß
    Topas12

  9. #98
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Thread: Die Grünen...oder: wie mach ich Panik ?

    SonnyB. postete unter anderem
    Sogar eine Einkaufsliste für eine Person (Basis: 2000 kcal Tagesbedarf) hat die Ministerin zusammengestellt – sie reicht von Vollkornbrot und Hartkeksen über saure Gurken und Puddingpulver bis zu Baby-Salamis.
    Engel_07 zürnte daraufhin
    Die armen Kinder!!! Unmöglich!!!

  10. #99
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    der_herr_e postete
    djrene postete
    der_herr_e postete
    unter http://www.balance-music.de findet man übrigens die homepage der band, deren CD ich sellemols rezensiert hab. so, hab mir gerade einen geschraubt und geh jetz fein was rauchen... *g*


    Und der Herr E schreint auf balance-music.de übrigens folgendes:

    Ihre Musik erinnert abwechselnd an das Salzwasser der Costa Brava bei Sonnenuntergang und eindringlichem Tanzflächengeruch der New Yorker Clubs
    wo denn das?!
    Ich war der Meinung der Text auf balance-music.de wäre auch von Herrn Eisenbrand. Ist sich schwärmerisch so nahe

  11. #100
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Mal wieder ein Knüller zum komplett durchlesen:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...?threadid=2014


Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13