Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.242 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich fand den hier wirklich gut. Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich den Doppelpunkt an der richtigen Stelle erkannt habe.

    Kinderfresser merkt in witziger Art und Weise an:
    Kazalla postete
    05 Queen Radio: Ga Ga


    Öööhm, was für'ne Band ist denn Queen Radio? und muß man den Song "Ga Ga" kennen....

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    waschbaer postete
    Ich fand den hier wirklich gut. Ich habe ein bisschen gebraucht, bis ich den Doppelpunkt an der richtigen Stelle erkannt habe.

    Kinderfresser merkt in witziger Art und Weise an:
    Kazalla postete
    05 Queen Radio: Ga Ga


    Öööhm, was für'ne Band ist denn Queen Radio? und muß man den Song "Ga Ga" kennen....
    [empörtmodus an]
    Was ist denn das für eine Unverschämtheit! Jetzt werde ich auch noch falsch zitiert!

    So muß es natürlich sein:
    Öööhm, was für'ne Band ist denn Queen Radio? und muß man den Song "Ga Ga" kennen....

    Also wirklich erst die falsche Reihenfolge und dann auch noch ein Smiley zuwenig!!! Sachen gibt's...
    [empörtmodus aus]


  4. #103
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    [keineahnungwasfüreinenmodus an]

    Hier ist der noch fehlende Smilie:



    [leineahnungwasfüreinenmodus aus]


    Keine Ahnung, wo der abgeblieben ist, aber jetzt fühlt er sich bestimmt ganz einsam und alleine hier ....

  5. #104
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Übrigens herrlich fand ich auch einige Schilderungen von Babooshka bezüglich ihrer Computerprobleme. Auszüge gefällig? Bitte sehr .....

    Antje bezüglich der Fütterungsprobleme ihres PCs

    ... und der PC schmeißt die CD mit vor Abscheu verzerrtem Gesicht und den Worten "Bitte legen Sie ein beschreibbares Medium ein" (Übersetzung: Dit kannste alleene fressen, Alte) wieder aus. Bitte, diese CD IST ein beschreibbares Medium und es wird gefressen, was auf den Tisch bzw. ins Laufwerk kommt, also schluck sie gefälligst!
    Antje in Bezug auf die gesundheitlichen Auswirkungen ihres PCs auf sich bezogen.

    Der PC ist zufrieden. Nur ich habe das Gefühl, auf einer alten mechanischen Kugelkopf-Schreibmaschine zu schreiben und fühle die Sehnenscheideentzündung bereits "hallo, ich komme" flüstern.
    ... und dann noch die folgenden beiden Zitate:

    Nur diese exhibitionistische Neigung, allen und jedem obszön sein Laufwerk zu präsentieren, muss ich ihm noch austreiben.
    Erst die Sache mit dem Laufwerk, dessen Schublade er stets exhibitionistisch präsentiert (den Stecker habe ich immer noch nicht rausgezogen)
    Entweder habe ich eine überaus schmutzige Phantasie, aber als ich die Begriffe "exhibitionistische Neigung" und "Stecker" las, habe ich mir vorgestellt, dass der Computer richtig "menschlich" ist. Aua, das tut dann richtig weh .....

    Honi soit qui mal y pense........

  6. #105
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ganz aktuell aus dem Rezepte Thread:

    Babooshka postete
    Babooshka postete
    Und wie wären die Mengenangaben für einen Single?
    Na ja, die Mengenangaben eben durch 4 teilen...
    Kannst du einer von Mengenlehre Geschädigten und somit mathematisch Unterprivilegierten dann wenigstens erklären, wie viel 500 g Quark sowie 3 Becher Joghurt geteilt durch 4 ergibt?

    Ach und noch was, wo bekommst du die 7 Kräuter her und welche nimmst du? Ich denke, ich werde die 8 tiefgekühlten Kräuter mal ausprobieren, die habe ich in Ermangelung von Petersilie und Dill auch schon in die Gurkensalat-Marinade geschippt und das war auch lecker.
    Antwort:

    Chaparral postete
    @Babooshka:
    Für Singles sind es 125 g Quark, ein 3/4 Becher Joghurt und 1,75 Kräuter .

    Winni

  7. #106
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Die geilste Signatur hier im Forum hat ja wohl eindeutig Catweazle. zu bieten:

    Es heisst Trilogie, TRIlogie, T R I Logie!!! Eine TRIOlogie gibt es nicht-dieses S****wort EXISTIERT NICHT!! GEHT DAS ENDLICH IN EURE SCHWACHKÖPFE REIN??
    -Zitat eines Filmforenusers-

  8. #107
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    musicola postete
    Die geilste Signatur hier im Forum hat ja wohl eindeutig Catweazle. zu bieten:

    Es heisst Trilogie, TRIlogie, T R I Logie!!! Eine TRIOlogie gibt es nicht-dieses S****wort EXISTIERT NICHT!! GEHT DAS ENDLICH IN EURE SCHWACHKÖPFE REIN??
    -Zitat eines Filmforenusers-
    Volle Zustimmung, musicola ! Diese Sig ist wirklich gut!

    McFly

  9. #108
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Thread: Gibt es im Forum einen (paktizierenden) Arzt?

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6990

    Muss man komplett lesen.


  10. #109
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Thread: meine top 10 der woche

    compagnies postete
    Gino Vanelli - Black Cars
    Cameo - Candy (Ex)
    Fiction Factory - Feels like Heaven (USA Summer ... ist es aber nicht Mix)
    Hanne Boel - I wanna make Love to you
    Jane Wiedlin - Rush Hour
    House of Love - Shine on (schon 90er?)
    J. Stewart - We don´t have to take ...
    Moti Special - Cold Days (Ex) siehe oben
    Sahara & Kano - Carry on
    Wuf Ticket - The Key (aus welchem Jahr ist das eigentlich?)
    Castor Troy postete
    Zwei Dänen in Dein Top 10
    Hanne Boel
    Bei Moti Special,spielte Niels Tüxen mit.
    compagnies postete
    Na und?

    Wahrscheinlich sind da auch 38 Amerikaner drunter ... Ruft mich jetzt Schwarzenegger an, um mich zum Minister zu machen?


    Aber es geht noch weiter:

    SilentCircleFan postete
    Tuxen heißt der Mann!!! TUXEN !!!
    Er kommt schließlich aus Dänemark und nicht aus Anatolien.

  11. #110
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Diesen Wortwechsel fand ich nicht schlecht im Weihnachten 2004-Thread ...

    dj.forklift erdreistete sich über seinen Schwiegersohn in spe
    ... the same procedure as every year ...

    Heiligabend: Linsen essen - Oma abholen - Bescherung - Abendbrot - gemütliches Beisammensein (es sein denn mein einer Schwiegersohn in spe kommt ) - Oma heimfahren - Bett

    25.12.: Frühstück - Essen vorbereiten - Mittag - ausruhen - Kaffee - ausruhen - Abendbrot - gemütliches Beisammensein (es sein denn mein einer Schwiegersohn in spe kommt ) - Bett

    26.12. Frühstück - feststellen, dass man zugenommen hat - Mittag essenbei der Oma - Kaffee - ausruhen - Abendbrot - gemütliches Beisammensein (es sein denn mein einer Schwiegersohn in spe kommt ) - heimfahren -Bett
    Grisham schlug einen Perspektivenwechsel vor:

    Und hier die Version des Schwiegersohnes:

    Es sei denn, ich muss zu meinem Schwiegervater in spe

    Ich bin aber nicht der Schwiegersohn.
    dj.forklift mutmaßte anschließend:

    Hm, wer weiß, vielleicht wäre ich mit Dir besser dran...

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13