Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.238 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Aus dem "Blind date"-Thread.

    Es ging darum, einen Song zu erkennen. Ich habe ihn erkannt, wusste aber nichts über die Gruppe. Bamalama hat dann ein paar Infos zur Band gepostet und ich fragte mich, was die beiden Sängerinnen der Band heute wohl machen.

    [quote]bamalama postete
    waschbaer postete
    Was die wohl heute machen?
    die sitzen wahrscheinlich bei aldi an der kasse...


  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Langsam, aber sicher finde ich den Schnappi-Thread mehr als witzig. Vor allem die folgenden beiden Wortwechsel.



    dj.forklift postete
    Ich würde mal sagen, das ist der legitime Nachfolger vom Holmichel. Vielleicht hat das kleine Krokodil dem Zellulose-Heini schon in den A**** geschnappt.
    Darauf schrieb cocacola:

    Ich beiß den Michl kurz ins Bein und da schli-schla-schlaf ich wieder ein.
    Aber der absolute Oberbrüller war für mich der Wortwechsel zwischen Muggi und bamalama.

    bamalama regte sich über folgendes auf:

    ich habe gerade erstmals einen ausschnitt des liedes gehört. selbst unter dem trash-aspekt finde ich es nicht ansatzweise witzig. bleibt zu hoffen, dass die "sängerin" möglichst schnell von der bildfläche verschwindet. ein auftritt "live aus dem krokodilbecken" wäre da sehr hilfreich...
    Muggi verteidigte den grünen Schnappling folgendermaßen:

    Mensch wie oft denn noch, es ist ein Kinderlied und von einem Kind zu privaten Zwecken mal gesungen und durchs Internet hochgejazzt worden! Meine Herren...
    bamalama korrigierte seine Ansichten folgendermaßen:

    tut mir leid, das habe ich nicht gewusst.

    ich finde das lied toll, und ich wünsche dem liebenswerten kind auch weiterhin viel erfolg


    Fazit: Das neue Jahr fängt ja schon gleich lustig an .....

  4. #123
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Chaparral, aber diesen Fettnapf des Monats muss ich an dieser Stelle einfach verewigen:

    Bin mal auf der HP von den Druckfuzzis gewesen, da wimmelt es von Schreibfehlern! Wie man einen so unfähigen Netzauftritt (besonders als Druckerei) abgeben kann, ist mir ein Rätsel !

    Grüße
    Winni

  5. #124
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    ihkawimsns postete
    @ Chaparral, aber diesen Fettnapf des Monats muss ich an dieser Stelle einfach verewigen:

    Bin mal auf der HP von den Druckfuzzis gewesen, da wimmelt es von Schreibfehlern! Wie man einen so unfähigen Netzauftritt (besonders als Druckerei) abgeben kann, ist mir ein Rätsel !

    Grüße
    Winni
    Eigentlich müßte man da ab Post 025 bis zum Ende zitieren, aber das sprengt hier den Rahmen. Also einfach selber lesen:
    http://best-of-80s.de/vbforum/showth...ht=Druckfuzzis

  6. #125
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Brandaktuell und sehr, sehr geil:

    Thread: Salico nur ein Titel?

    imperium22 postete
    Naja suche die Platte Vielleicht habe ich ja mal bei Ebay Glück. Habe ja den Liveauftritt der drei Mädels bei Eurotops.....
    Die drehten unter anderem im Bademantel auf
    falkenberg postete
    Und was haben die im Bademantel aufgedreht? Machs doch nicht so spannend.
    imperium22 postete
    aufgedrehten Nicht aufgedreht

  7. #126
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    musicola postete
    Brandaktuell und sehr, sehr geil:

    Thread: Salico nur ein Titel?

    imperium22 postete
    Naja suche die Platte Vielleicht habe ich ja mal bei Ebay Glück. Habe ja den Liveauftritt der drei Mädels bei Eurotops.....
    Die drehten unter anderem im Bademantel auf
    falkenberg postete
    Und was haben die im Bademantel aufgedreht? Machs doch nicht so spannend.
    imperium22 postete
    aufgedrehten Nicht aufgedreht


    Impi ist einfach unschlagbar!!!!


  8. #127
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ganz aktuell im Laberforum:
    secret postete

    Und ab der 7. Klasse waren eigentlich so Eintragungen im Hausaufgabenheft einmal im Monat die Regel. *ups*

  9. #128
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Und hier die originelle Frage, ob es in den 80ern denn auch schon (Zitat) Handy's gab...

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=11925&highlight=handys

  10. #129
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Wird Zeit, dass der Thread schlechthin mal verewigt wird:

    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...1769&pagenum=1

  11. #130
    Benutzerbild von F.G.T.H.

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    672
    Warum sollte dieser Thread verewigt werden? Nu ist eh zu spät.
    Nur weil auf Grund eines Einzelnen, der eine Rechtschreibschwäche hat sich sämtliche Leute ausgelassen haben?
    Impi ist seit Jahren treuer Gast hier, trotz der ganzen Labereien und diese Treue sollte man ihm auch mal honorieren.
    Mich wundert es nur das sich niemand über die Schreibweise des Webmasters lustig macht und das als Anbieter von Druckerzeugnissen. So manches Mal waren meine Augen kurz vorm Platzen bei dessen Schreibweisen und ich nahm mir Zeit die Sachen zu decheffrieren und zu verstehen, trotzdem mach ich mich nicht lustig über solche Dinge.
    Da gibt es ganz andere Härtefälle hier, die an Nichtverstehen scheitern, oder wie kann man in einem Thread wo nach BMX gefragt wurde ein MTB als Bild Posten nur weil es blau ist. ( dies war nur ein Beispiel welches mir spontan eingefallen ist)
    Ja, auch ich mache Fehler und wenn jemandem danach ist darf er sie mir auch nennen, bin da völlig offen und reiße keinem den Kopf ab nur Mumm (nicht der Sekt) muß man haben. Ich lebe auch meine Signatur.
    PS: Es gibt hier eh nur eine Hand voll Leute die sich was trauen zu sagen was der Allgemeinheit nicht schmeckt.

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13