Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.266 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    F.G.T.H. postete
    Warum sollte dieser Thread verewigt werden? Nu ist eh zu spät.
    Nur weil auf Grund eines Einzelnen, der eine Rechtschreibschwäche hat sich sämtliche Leute ausgelassen haben?
    Impi ist seit Jahren treuer Gast hier, trotz der ganzen Labereien und diese Treue sollte man ihm auch mal honorieren.
    Das Thema "impi und Rechtschreibung" ist anderswo schon mal sehr heftig diskutiert worden. Das müssen wir hier nicht noch mal breittreten. Wenn man sich über alles andere lustig machen darf, dann auch zumindest in begrenztem Ausmaß über die Rechtschreibung. Warum sollte Rechtschreibschwäche (was auch immer das sein mag, da wird im Zuge der political correctness so vieles ineinandergeschmissen, oft handelt es sich im Wirklichkeit um Grammatikschwächen) anders gesehen werden als andere Schwächen?

    F.G.T.H. postete
    Mich wundert es nur das sich niemand über die Schreibweise des Webmasters lustig macht und das als Anbieter von Druckerzeugnissen. So manches Mal waren meine Augen kurz vorm Platzen bei dessen Schreibweisen und ich nahm mir Zeit die Sachen zu decheffrieren und zu verstehen, trotzdem mach ich mich nicht lustig über solche Dinge.
    Lies mal Nummer 122. Im übrigen stimme ich Dir bezüglich der Schreibweise des Chefs zu. Diese Massen von Flüchtigkeitsfehlern (da ist wirklich kein Satz fehlerlos) nerven ganz gewaltig.

    F.G.T.H. postete
    Da gibt es ganz andere Härtefälle hier, die an Nichtverstehen scheitern, oder wie kann man in einem Thread wo nach BMX gefragt wurde ein MTB als Bild Posten nur weil es blau ist. ( dies war nur ein Beispiel welches mir spontan eingefallen ist)
    Nicht alle Missverständnisse sind komisch. Wenn sie komisch sind, dann gehören sie auch hier rein.

    F.G.T.H. postete
    Es gibt hier eh nur eine Hand voll Leute die sich was trauen zu sagen was der Allgemeinheit nicht schmeckt.
    Es gibt andere Foren, wo sich viele Meckerköppe nur raustrauen, wenn sie sich in der Mehrheit wissen oder zumindest einiger Unterstützung sicher sind. Das ist hier glücklicherweise anders. Hier kommt eigentlich immer einer der einschlägigen Meckerköppe (manchmal bin ich ja selbst einer) und widerspricht allen anderen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    falkenberg postete
    F.G.T.H. postete


    Da gibt es ganz andere Härtefälle hier, die an Nichtverstehen scheitern, oder wie kann man in einem Thread wo nach BMX gefragt wurde ein MTB als Bild Posten nur weil es blau ist. ( dies war nur ein Beispiel welches mir spontan eingefallen ist)
    Nicht alle Missverständnisse sind komisch. Wenn sie komisch sind, dann gehören sie auch hier rein.
    Den Bock mit dem MTB/BMX hatte ich geschossen. *gg*

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=4018

    Bei der Google-Bildersuche mit dem Begriff "Raleigh" war das einer der ersten Treffer, wenn ich mich recht erinnere. Hab' da selber nicht ganz aufgepasst, aber die Reaktion von Coolskin fand ich schon etwas seltsam. Ich hatte es nett gemeint und mal eben schnellschnell nach einem Bild gesucht. Aber manchmal (oder oft) ist es natürlich einfacher nach etwas zu fragen und sich über falsche Antworten zu echauffieren, als selbst mal gezielt im Web zu suchen!

    Besonders wenn derjenige meint, der Hersteller hieße "Raleight"...





    musicola

  4. #133
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    F.G.T.H. postete

    Mich wundert es nur das sich niemand über die Schreibweise des Webmasters lustig macht und das als Anbieter von Druckerzeugnissen. So manches Mal waren meine Augen kurz vorm Platzen bei dessen Schreibweisen und ich nahm mir Zeit die Sachen zu decheffrieren und zu verstehen, trotzdem mach ich mich nicht lustig über solche Dinge.
    Dem Schriftbild nach hat er vermutlich sehr wenig Zeit, so dass er einfach schneller tippt als er es fehlerfrei beherrscht. Möglich, dass es ihm völlig wurscht ist, wie das hier ankommt, ihn kann ja hier niemand deswegen rausschmeissen.

  5. #134
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Vonkeils Antipathiebekundungen im Sympathie/Antipathie-Thread haben Waschbär und mir heute zu einer anhaltenden Lachsalve verholfen:

    Vonkeil postete
    DRAUSSEN bleiben!!!
    Sarah Connor (+Mund zukleben)
    Jennifer Lopez (+Mund zukleben)
    Mariah Carey (+Mund zukleben)
    Xavier Naidoo (+Mund zukleben)
    Paris Hilton (+Alles zukleben!!)

  6. #135
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    na ist doch wahr!! :-)

  7. #136
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Aus dem Thread "Vermisste Stamm-Forumuser":

    Ich hatte zwischenzeitlich ihkawimsns vermisst.
    Nachdem er schon einige Tage wieder an Board ist, trug sich in der letzten Nacht Folgendes zu:

    ihkawimsns postete
    Für alle, die's immer noch nicht gemerkt haben: Ich bin wieder da!
    Castor Troy postete
    Du warst weg
    ihkawimsns postete
    Danke, dieser Satz baut auf.

  8. #137
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Da ich nun mittlerweile weiß, was musi damals mit
    Ich glaube, das wär was für den "best of 80s Forum conversation"-Thread...
    meinte, poste ich hier mal ganz frech mein eigenes Gelabere.

    Kurze Einleitung: Es geht hier um die PlayOff-Regelung Best of 4 beim Musikrätsel.
    Beginnt ab Post 063 und endet mit Nr. 074

    http://best-of-80s.de/vbforum/showth...77&#post148077

    Mittlerweile kann ich meinen damaligen Gedankengängen selbst kaum noch folgen

  9. #138
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    http://best-of-80s.de/forum/showtopic.php?threadid=2256


    Muss man sich aber Zeit für nehmen.

  10. #139
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aber in das Vergnügen, ein Foto von Impi zu sehen (und ob seiner Schönheit umzufallen, wie er prophezeite), sind wir aber noch nicht gekommen, oder?

  11. #140
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Doch, es gibt da 'nen Thread, allerdings wird das Bild nicht mehr angezeigt...

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13