Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.263 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Zitat Zitat von Babooshka
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! PM zeigt sich in "Quo vadis, Deutschland" einsichtig:
    Wenn ich mir aber überlege, dass der darauf folgende PM-Beitrag die gekürzte Fassung ist, möchte ich gar nicht wissen, wie die lange Version aussah.

    Wahrscheinlich erhielt Post Mortem eine Fehlermeldung:


  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Thread: Der am meisten überschätzte Rock-/pop-act

    http://best-of-80s.de/vbforum/showth...?t=3637&page=7



    bubu irrt
    nochmal zu madonna: ihr seht sie alle immer nur aus dem blickwinkel ihrer 30jährigen karriere, in der sie zweifellos großartiges geleistet hat.
    und Kinderfresser fällt's auf
    Mein Gott die Zeit vergeht. Sind die 80er tatsächlich schon 30 Jahre her

  4. #153
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sturzflug hält so rein gar nichts von George Michael.

    Ich hatte mal ein Bootleg vom Wembley Konzert 1986.Das war grottenschlecht gesungen.Auch auf Top of the pops haben Wham immer Playback gesungen.Andere konnten es live...Naja...soll er mal touren.Schmeisst ihm ruhig das Geld in den Rachen;er wird sich eh wieder nur neue Dildos kaufen.

  5. #154
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Der muss hier schon fast rein: http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=15596

  6. #155
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Gerade eben entdeckt:

    Aussehen von Michael Jackson

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen war vor einigen Wochen mal ein Bericht über Farbige, die bestimmte Medikamente nehmen, die die Haut aufhellen sollen. Diese Medikamente haben diverse Nebenwirkungen. Ich schätze mal, dass eben jenes hier gerade bewiesen wird.
    (Wobei ich die Grundidee ansich schon ziemlich dämlich finde.)
    Zitat Zitat von QBert Beitrag anzeigen
    Aber viele "Weisse" nehmen doch auch Selbstbräuner

  7. #156
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: best of 80s Forum conversation

    Thread: Maxis auf CD erhältlich ?


    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    habe gestern wieder einige sachen bekommen, u.a.:

    (...)
    CHILLY - come let´s go (Special Maxi Version) 4.21 1980 POLYDOR 2141 290

    wie immer die frage: gibt es diese versionen auf CD ?
    Zitat Zitat von seeker Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Teil von Chilly? Ich dfachte bisher, das gibt´s nur als Single und das nur auf Vinyl. Auf welcher CD ist das drauf. Ist das so eine spezial seltene ewig Traum bleibende CD, oder krieg ich die beim Media Markt gegenüber? Wie ist die Qualität?
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch...!!!

  8. #157
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: best of 80s Forum conversation

    Wie Christoph zurecht bemerkte: So hat eine Soundsuche auszusehen!

  9. #158
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: best of 80s - Die Forums-Perlen

    Ich muss den einfach mal zum Lachen hochschieben

    Aber was mich doch sehr wundert: Wer bitte hat den Thread warum umbenannt?

  10. #159
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: best of 80s - Die Forums-Perlen

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Ich muss den einfach mal zum Lachen hochschieben

    Aber was mich doch sehr wundert: Wer bitte hat den Thread warum umbenannt?
    Ich glaub das war ich. Mir gefiel wohl mein ursprünglich gewählter Titel nicht mehr...

    Kann mich aber seltsamerweise nicht wirklich daran erinnern...


    EDIT:
    Der Thread war doch mal oben festgepinnt. Also auch noch abgepinnt hätte ich den ganz bestimmt nicht!

  11. #160
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: best of 80s - Die Forums-Perlen

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Ich glaub das war ich. Mir gefiel wohl mein ursprünglich gewählter Titel nicht mehr...

    Kann mich aber seltsamerweise nicht wirklich daran erinnern...

    EDIT:

    Der Thread war doch mal oben festgepinnt. Also, auch noch abgepinnt, hätte ich den ganz bestimmt nicht!
    Mensch Jung, warum sachste mir dat nich? Un ich such mir nen Wolf nach der "conversation". Ich wollte die eh schon besch..eidene Forumssuche schon ohne Nachtisch innet Bett schicken.

    Ich hab den Thread mal ins 80er Laberboard geholt. Hier gehts ja schliesslich auch ums 80er Forum . Im Fun&Spiele Board findet das Ding ja keine S.. öhm... kein Member wieder

    Und festgepinnt ist der doch immer noch?

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13