Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.223 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850


    Ich geh mal jetzt mit nem extrabreiten Grinsen ins Gesicht gemeisselt zu Bett
    und freu mich schon drauf, hier morgen noch so einiges zu entdecken!

    gut's Nächtle

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich habe mal einen ganz klitzkleinen Auszug aus einem Thread ausgesucht, der unheimlich witzig ist, und er fast ganz hier reingeschrieben werden könnte!!!

    imperium22
    Und viele der 80iger die gut waren sind schwul gewesen
    Darauf Cater

    Cater78
    Wie gut, dass ich nie ne 80iger bekommen habe, wenn die alle schwul waren. Und außerdem hätte ich sicher nen Unfall gebaut.



    (Wohl gemerkt, dass impi mittlerweile schwul richtig schreiben konnte!!!! )

  4. #13
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Sehr cool fand ich auch diesen hier von TactX in "Geht es jetzt auch in Deutschland los":

    Ich habe langsam den Eindruck, die Plattenbosse haben in ihrem Bemühen um einen sicheren Kopierschutz so ganz nebenbei für sich selber einen unknackbaren KAPIERSCHUTZ entwickelt. So vernagelt kann man doch gar nicht sein...

  5. #14
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Schön, dass mein Foto für allgemeine Erheiterung sorgt…
    musicola postete
    @ Lutz



    Wobei ich der Meinung bin hier ein Deja Vu zu erleben.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass Torsten von einem anderen User vor einiger Zeit schon einmal fast die gleiche Frage gestellt bekam...

    übrigens mit der gleichen Antwort von Torsten!

    Ich find den Thread nur nicht mehr...
    … aber ich:

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=3637



    Und zwar am Ende von Gosefs Posting 004 und meiner Antwort in 063…


    Na toll, dieser Thread führt mir mal wieder vor Augen, mit welch porösem Gedächtnis ich mich gelegentlich herumplage. Hab schon sehr häufig in diesem Forum herzlich gelacht und kann mich auf die Schnelle kaum an entsprechende Momente erinnern…

    Was ich aber weiß, ist, dass ich bei Kommentaren von Engel_07 schon mehr als einmal vor mich hingeprustet habe. Ein Beispiel fällt mir gerade ein, und zwar dieses hier:

    Thread: "Cd nicht mehr im Handel = Filesharing & MP3"
    MaxiMan postete
    2020:
    Nahezu jede tonliche Äußerung, darunter Motorgeräusche, Trittschall, Türschließgeräusche und gesprochenes Wort, sind unter urheberrechtlichen Schutz gefallen. Eine Tür zumachen darf quasi nur noch, wer nachweisen kann, dass der dabei erzeugte Schall nicht dem von Porsche patentierten ähnelt. Die einzigen lizenzfreien Worte sind "der", "die", "das", "und" sowie "hallo". Die Gespräche von Menschen, die sich das "Deutsche Sprache-Abo" nicht leisten können, sind daher fast unverständlich geworden.
    Engel_07 postete
    hallo
    der und die und das
    hallo hallo hallo
    Also ich find das immer noch saukomisch…

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Nachschlag - noch ganz frisch (01.04.04):

    Thread: "DEUTSCHE COVER"
    DJDANCE postete
    gerade Ariola muss doch da einen Haufen im Keller liegen haben!!!
    falkenberg postete
    Wie ist denn das gemeint?

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    Bei dem Posting hier von Waschbaer lag ich unterm Tisch l

    waschbaer postete

    (...) Das Ganze treibt mittlerweile so seltsame Blüten, dass mir folgende Geschichte in real passiert ist. Einmal im Jahr bietet meine Schule einen Informationsabend für angehende neue Schüler und deren Eltern an. Während die Eltern meistens vom Schulleiter (oder einem seiner Mitarbeiter) einen Vortrag über die Schule bekommen, führen verschiedene Lehrer die 4.-Klässler durch die Schule und zeigen ihnen einfach mal, wie ihre evtl. zukünftige Schule aussieht. Als ich den potentiellen Neuschülern dann mal die Biologiesammlung zeigte, sahen sie dort auch einige ausgestopfte Tiere. Unter anderem befand sich in unserer Biologiesammlung ein ausgestopfter Auerhahn. Ein Zehnjähriger meinte daraufhin: "Wird hier der Unterricht auch von hasseröder gesponsort?". Soviel zum Thema.
    Aus "» Verkaufen uns die Medien für dumm ?"

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich hab mich letztens fast weggeschmissen als Waschbär im "Hangman" schrieb (nach einer richtigen Antwort) :

    "richtig, du bist musicola"

    und dieser antwortete:

    "richtig, ich bin musicola und du bist der Waschbär"


  9. #18
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Aus dem Filesharing-Thread

    Dave:
    "Da komme ich und sage:Warum denn nur bei Musik? Wo ist denn der Unterschied, ob ich eine CD nicht mehr kaufen kann oder Afri Cola? Afri war Teil meiner Jugend, das ist Kultur!"

    Torsten:
    Ja, Dave, kann ich mir denken. Für dich ist ja auch alles Mögliche gleich Kult. Bloß keine Differenzierungen zulassen, bloß keine Grenzen setzen. Für mich ist das nichts als überzogene relativistische Scharlatanerie.



    --------------------------------------------------------------------
    OT-Laberforum, letzte Seite (übrigens sind auf den letzten Seiten ganz herrliche Perlen versteckt!)

    "Wenn man keine Ahnung hat..."

    Gosef:
    Wie heißt es noch bei Dieter Nuhr:
    "Was ist aus der guten deutschen Tugend geworden? Wenn man keine Ahnung hat...Fresse halten!" Hörprobe
    Ich würde den Satz vielleicht noch auf "Wenn man nichts mitzuteilen hat..." erweitern.

    Es gibt hier Leute, die sich das ruhig mal zu Herzen nehmen sollten.

    Gruß
    ein leicht genervter Gosef


    imperium22:
    Wieso wennt meint ihr damit mit schlimme Leute? Hoffe nicht mich!!!
    Um was gehts denn bei euren Posten hier? Muß das wirklich sein!

    Dazzle:
    nu entspann' Dich mal,okay?


    ------------------------------------------------------------------------
    Aber jetzt mein absoluter Favorit:

    Aus dem Thread "Die Am meisten überschätzten Rock-/Pop-Acts"

    Imaginary Boy:

    Zitat:
    Torsten postete
    - Roxette: Bei der Nennung des Schweden-Duos in diesem Thread hab ich erst gedacht, ich hätte mich verlesen. Beim Blick auf den Autoren dieses Postings aber war wieder alles klar: Da wird einmal mehr deutlich, was eine geradezu hasserfüllt-cholerische Einstellung gegenüber "normaler" Pop-Musik an in der Tat hirnverbrannten Aussagen zu Tage fördern kann. Weitere Ausführungen erspare ich mir, da hat bamalama schon alles Nötige und Richtige zu gesagt! *kopfschüttel*
    Vergib mir, du Herr der musikalischen Richtlinienkompetenz! Wie konnte ich nur auf deinen Thread antworten, wo du dir doch schon vorher in den buntesten Farben ausgemalt hast, wie die bestätigenden Anwort-Postings deiner untergebenen User zu diesem Thread aussehen sollten.
    Wie konnte ich nur etwas an einer Combo von Wasserstoffblondine und Gaypornodarsteller kritisieren, die nichts anderes als eine schwedische Kopie des Modern Talking Phänomens sind, die du ja schließlich (ich vergaß) genauso abgöttisch liebst und die deinen Ansprüchen nach dem Ideal der Musik als Fahrstuhlmusik in höchstem Maße genügen.

    Spinner!!

    Irvine


  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    @SonnyB. + bubu

    l l

    Ich mach gleich den Sittich



    Lutz

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Und hier etwas zum Thema "Wie man den Chef linkt" (man beachte den Threadtitel!):
    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6647



Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13