Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.244 Aufrufe

  1. #21
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    SonnyB. postete
    Ich hab mich letztens fast weggeschmissen als Waschbär im "Hangman" schrieb (nach einer richtigen Antwort) :

    "richtig, du bist musicola"

    und dieser antwortete:

    "richtig, ich bin musicola und du bist der Waschbär"

    Nix gegen den Waschbären, aber da war er nicht dran beteiligt, sondern meine Wenigkeit. Hier noch mal der ganze Text:

    Kinderfresser postete
    musicola postete
    Kinderfresser postete
    richtig! Du bist musicola!
    Stimmt. Ich bin musicola!

    Und du bist Kinderfresser!
    frei nach diesem Herrn:


    Ich Kinderfresser, Du musicola!
    oder einfach hier nachlesen: http://best-of-80s.de/vbforum/showth...=6159&page=565

    Posts 5645, 5646 und 5662

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ups @Kinderfresser


    war ein langer Tag heute......


    P.S. und damit haben wir wieder einen neuen Beitrag für diesen Tread Oh Mann...ich glaub ich mach besser den Sittich gut`s Nächtle zzzZZZzzzZZZ....

  4. #23
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Torsten postete
    Schön, dass mein Foto für allgemeine Erheiterung sorgt…
    musicola postete
    @ Lutz



    Wobei ich der Meinung bin hier ein Deja Vu zu erleben.

    Ich meine mich erinnern zu können, dass Torsten von einem anderen User vor einiger Zeit schon einmal fast die gleiche Frage gestellt bekam...

    übrigens mit der gleichen Antwort von Torsten!

    Ich find den Thread nur nicht mehr...
    … aber ich:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...3728&pagenum=1

    Und zwar am Ende von Gosefs Posting 003 und meiner Antwort in 062…
    Dankeschön!

  5. #24
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Lutz postete
    Bei dem Posting hier von Waschbaer lag ich unterm Tisch l

    waschbaer postete

    (...) Das Ganze treibt mittlerweile so seltsame Blüten, dass mir folgende Geschichte in real passiert ist. Einmal im Jahr bietet meine Schule einen Informationsabend für angehende neue Schüler und deren Eltern an. Während die Eltern meistens vom Schulleiter (oder einem seiner Mitarbeiter) einen Vortrag über die Schule bekommen, führen verschiedene Lehrer die 4.-Klässler durch die Schule und zeigen ihnen einfach mal, wie ihre evtl. zukünftige Schule aussieht. Als ich den potentiellen Neuschülern dann mal die Biologiesammlung zeigte, sahen sie dort auch einige ausgestopfte Tiere. Unter anderem befand sich in unserer Biologiesammlung ein ausgestopfter Auerhahn. Ein Zehnjähriger meinte daraufhin: "Wird hier der Unterricht auch von hasseröder gesponsort?". Soviel zum Thema.
    Aus "» Verkaufen uns die Medien für dumm ?"

    Lutz
    Zur Beantwortung der Ausgangsfrage dieses Threads hätte eine einzige Gegenfrage eigentlich ausgereicht:

    Ist der Papst katholisch?

    Und was waschbaers Anekdote angeht: Ich warte sowieso noch auf den Moment, ab dem im Mathe-Unterricht zu hören ist:

    "Der Satz des Pythagoras wird Ihnen präsentiert von KROMBACHER!"


  6. #25
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Sehr nett fand ich auch das hier:

    Thread: "Was ist Euer 'Morgenritual'?"
    French80 postete
    wenn mein PC nicht die ganze Nacht an war, schalte ich ihn kurz an, guck mir die Wettervorhersage an, entscheide entsprechend, was ich anziehe...
    Zokarr postete
    Aha, ich sehe dafür morgens aus dem Fenster


    Ansonsten muss ich an dieser Stelle mal den kompletten Thread "Espandrillos" erwähnen. Das Ausmaß, mit dem dort einem solch banalen Thema eine derart ernsthafte und leidenschaftliche Debatte gewidmet wird, sorgt bei mir doch immer wieder für Erheiterung…

  7. #26
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    jepp, dem kann ich nur zustimmen.....

    Espadrille postete
    Hi Leute,... ist ja echt was los hier!

    Um nochmal auf die "erotische" Komponente von Espis zu kommen:

    wie findet Ihr´s, wenn sich, z.B. in weissen Espis, irgendwann die Zehen grau abzeichnen.... oder wenn sie sich einfach nur so in stramm sitzenden Espis in den Stoff "einbeulen" (bei manchen nur die Großen ... bei manchen mehr, bei manchen alle...), oder noch auffälliger, wenn die Großzehen so lang sind, dass sich von ihnen aus eine oder mehrere Falten quer über den Espi spannen... bei manchen kann man sogar die Zehennägel erkennen...
    Und dann die Falten, die von der Ferse her kommen...
    habt Ihr sowas schon an Euch oder anderen beobachtet, oder ist Euch egal, - oder noch gar nicht aufgefallen, wie´s aussieht?

    schreibt doch mal Eure Gedanken dazu.
    Gruß
    Stefan
    Also Mädels, packt die alten Espandrillos aus! Wahrer Blickfang! konnte ich mir nicht verkneifen!

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ebenfalls sehr lustig hat sich der Testposting Thread entwickelt:

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6160


  9. #28
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Thread: 2 FRÄGEN

    Bounty postete
    das heisst FRAGEN, FRAGEN und nochmals FRAGEN und nich FRÄGEN!!!

    aber das sieht man neuerdinx immer wieder und mir rollen sich jedesmal die fußnägel auf, wenn ich das seh...
    Antonio postete
    Genauso könnte man sagen: net nett, wenn man andauernd net hört, net ?

    Sorry, aber das sieht man neuerdings immer wieder und mir wachsen jedesmal Hühneraugen davon, wenn ich das sehe.

  10. #29
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Also wer ständig so viel unterwegs ist und erlebt wie der waschbaer, hat ja meist die besten Schoten zu berichten:

    Thread: "Kraftwerk treten auf"
    waschbaer postete
    Im Anschluss an das Model kam mit "Neonlicht" ein Titel, den ich persönlich gar nicht erwartet habe. Bei diesem Titel wollte mir mein Vordermann eins in die Fresse geben, weil ich den Text mitgesungen habe. Aber soweit kam es zum Glück nicht.
    und
    waschbaer postete
    Der Schlussteil ging dann wieder in "Trans Europa Express" über. Besonders schmunzeln musste ich über die junge bildhübsche blonde Dame neben mir, die zu mir meinte, dass die Vorsilbe "Trans-" immer mehr aus der deutschen Sprache durch die Vorsilbe "Inter-" verdrängt wird.
    Un-glaub-lich…

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Torsten

    Es freut mich, dass ich hier im Forum zur allgemeinen Erheiterung beitrage. Ob du es glaubst oder nicht, das Gespräch beim Kraftwerkkonzert hat wirklich so stattgefunden und die junge Dame hat mir mittlerweile auch wieder geschrieben (was ich richtig klasse finde).

    Aber meine wirklich peinlichen Geschichten erzähle ich dann lieber nur "face-to-face".

    Aber es stimmt schon. Es ist echt unglaublich, was mir manchmal alles passiert. Als ich vor ein paar Jahren zwei Wochen im Krankenhaus lag und danach wieder in meine Schule kam, begrüßte mich mein Schulleiter mit den Worten: "Schön, dass Sie wieder da sind. Wir haben im Lehrerzimmer deutlich weniger gelacht ohne Sie." Wie soll ich das nun bloß auffassen?

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13