Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 177

best of 80s - Die Forums-Perlen

Erstellt von musicola, 01.04.2004, 22:02 Uhr · 176 Antworten · 33.225 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ musicola:

    Genau DAS Hab ich mich beim lesen dieses Beitrags gerade auch gefragt...

    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Also mich hat dieser Thread sehr amüsiert, Titel "Balance - Fly through the Night" waschbaer fragte ob dieses Lied (einer Rockband aus den 80ern) auf CD zu erhalten sei. Dies wurde bejaht und dann:

    J.B. postete
    So und hier noch was zum ablachen! Eine Rezension des ersten Albums von Balance! Gefunden auf Amazon.de

    *****
    Rezensionen

    INTRO
    Balance beherrschen unüberhörbar ihre Instrumente. Kein Wunder, sind doch alle vier Band-Mitglieder Studio- und Sessionmusiker, die sich ansonsten ihr Geld auf Kreuzfahrten oder als Supportmusiker von Chartgrößen wie Sasha verdingen. Auf ihrer ersten CD mixt die Band auf den Spuren von, sagen wir mal, Tab Two einen Cocktail aus Trompetenlicks, modernen (handgespielten) Drum-Grooves und dicken Synthie-Teppichen. Das klingt in dieser Perfektion zwar manchmal schon zu glatt und/oder vorhersehbar; zu richtigen muckerhaften Virtuositätsbeweisungen lassen sich Balance aber zum Glück nie hinreißen. Unterm Strich steht ein amtlich groovender, atmosphärischer Soundtrack für nächtliche Streifzüge durch die Großstadt nach Wahl.
    Roland Eisenbrand / Intro - Musik & so
    mehr unter www.intro.de
    *********

    Mit den unterstrichenen Passagen wollte ich die fantasievollsten Entgleisungen dokumentieren!

    Ich habe selten so einen Müll gelesen. Ich habe keine Ahnung, was der gute Mann da gehört haben will, aber sicherlich nicht Balance erstes Album, das wohlgemerkt von 1981 ist!

    Unglaublich, aber wahr
    waschbaer postete
    ... Oh Mann, was Herr Eisenbrand wohl vorher geraucht hat. Oder schreibt der immer so. Hauptsache geschraubt ...
    Woraufhin sich der zitierte Herr Eisenbrand empört zu Wort meldete:

    der_herr_e postete
    oha, interessant was man beim googlen alles so findet... interessant auch, daß 80er-hardrock-fans nicht die fantasie besitzen, sich eventuell vorstellen zu können, daß da eine andere CD gemeint sein könnte. aber "balance" is ja auch einfach ein so eigenständiger name, daß es da bestimmt IN DER GESAMTEN GESCHICHTE DER MENSCHHEIT nur eine band gab, die diesen für sich gepachtet hat... unter http://www.balance-music.de findet man übrigens die homepage der band, deren CD ich sellemols rezensiert hab. so, hab mir gerade einen geschraubt und geh jetz fein was rauchen... *g*


    Und der Herr E schreint auf balance-music.de übrigens folgendes:

    Ihre Musik erinnert abwechselnd an das Salzwasser der Costa Brava bei Sonnenuntergang und eindringlichem Tanzflächengeruch der New Yorker Clubs

  4. #53
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Hab wieder was geniales gefunden:



    Thread: "imperium nervt" im Popmusikforum


    Castor Troy postete
    Was macht ein ANTI 80èr,
    eigenlich hier?
    Er vergoldet doch seine Zeit,oder?
    Sven Hoëk postete
    Zeit vergolden ist gut Mindestens so gut wie Gold vergeuden

    Sven Hoëk
    imperium22 postete Monate später
    Krasser Post! Und nur wegen mir Dazu sage ich mal nix !!!
    Engel_07 postete
    Jetzt fragen wir uns nur, warum Du dieses olle Teil herausgekramt hast...????
    cater78 postete
    craving for recognition. *einen löffel weihrauch reich*





    Anmerkung: In diesem Thread ging es nicht um Impie, sondern um einen
    Troll namens "no80er-jahre"!

  5. #54
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    BRÜLLLL der ist echt gut!

  6. #55
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Und noch was brutal geiles:

    Thread: Re-entry: Neues aus Absurdistan, Vol. 1

    Torsten und J.B. posteten zwei Textmonster! (kennt man ja... )

    Daraufhin...

    ...postete messerundgabel
    Hallo Endlosposter. Nichts gegen lange Schmöker, aber auf eurer Tastatur findet ihr eine Taste, die unter dem Namen Return bekannt ist. Unter anderem kann man sie benutzen um seinem Text Absätze zu verpassen. Macht das ganze lesbarer und schont die Augen. Das nur mal als Tip...

    gruß messerundgabel
    und J.B. konterte
    @ messerundgabel

    Vielen

    Dank

    für

    Deinen

    Hinweis

    !

    Ich

    werd

    es

    mir

    merken



    CU J.B.
    *wieher*

  7. #56
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850


    Ich hätt' gerade fast meinen Kaffee nasal in die Tasse zurückgeschleudert:

    Thread: Französische 80-er Disco-titel

    imperium22 postete
    Also mal was von mir.

    Victor Lazlo mit dem Titel Mata Hari!

    Hoffe der passt hier rein.

    Ist das der Bruder von Ken Lazlo lach?
    *MEGAATOMROFLULTRALOL*

  8. #57
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Manche Sachen kann man nicht aus einem Thread rausnehmen, da muss
    man schon den kompletten Thread lesen:

    Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6105


    Da wurde dermaßen aneinandervorbeigeblubbert, man fasst es nicht!

    Mich würde aber mal ehrlich interessieren ob sich die beiden Streithähne noch einigen konnten...

  9. #58
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Manche Sachen kann man nicht aus einem Thread rausnehmen, da muss
    man schon den kompletten Thread lesen:

    Jacqueline Tracks neu bekomme gerade!

    http://best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=6105


    Da wurde dermaßen aneinandervorbeigeblubbert, man fasst es nicht!

    Mich würde aber mal ehrlich interessieren ob sich die beiden Streithähne noch einigen konnten...
    Tja, da hatten sich ja auch alle "Spezialisten" versammelt...

  10. #59
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Thread: R.i.p. George

    masterchief postete
    R.I.P. George, we love you
    Gosef postete
    fab...long time ago when we was fab.

    So long, George



    Gosef
    Kazalla postete
    And then there were just two left!
    R.I.P. George
    J.B. postete
    One of the Best has gone!!!

    We will miss you!!! May The Sun shine whereever you are!!!

    Farewell to you George

    J.B.
    Torsten postete
    Schön zu sehen, dass Ihr alle Englisch könnt...

  11. #60
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na glaubst Du wirklich, das wird erst noch übersetzt, bevor es da oben ankommst? Also echt!



    Gruß

    J.B.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Disco-Perlen gesucht
    Von StefanB im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 17:50
  2. Seltene Perlen der 80er
    Von DON NANDO im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:45
  3. Untergegangene POP Perlen
    Von KaMZ im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 19:29
  4. Perlen aus dem Bundestag
    Von McFly im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 01:48
  5. Der Plan - "Perlen"
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:13